Juwelierskunst HILFE

Hallo, ich wollte mich beruflich mit dem Juwelier versuchen und habe da auch schon „Fassungen“ auf 30 gemaxt und im Anschluss habe ich mit „Schmuck“ weitergemacht wo ich aktuell bis 7 gekommen bin.

Das Problem ist nun wiie folgt: ich stehe was den Berufsskill bei 80, habe alle Rezepte die ich hatte einmalig mal gemacht um an die Wissenspunkte zu kommen, habe aber jetzt gar keine Möglichkeit meinen Skill zu steigern oder Wissenspunkte zu erlangen.

Hat jemand noch ne Idee?

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

naja, die Guides habe ich schon durchforstet aber das Problem ist, das ich zb. das Rezept fürs Drachenherz nicht habe ^^ das kriege ich laut Google wenn ich Glaswaren auf 35 bringe. Ich habe aber keinen Punkt mehr frei, geschweige denn 35 ^^

Wissenspunkte kannst du kaufen, über diese Expeditionspacks finden oder durch die Weeklyquest ergattern. Da musst du halt nur etwas zusätzliche Zeit für‘s Farmen aufwenden.

LG
Brandstiftergnomin Minci

ah ja ok - habs geschafft weiterzukommen. wusste gar nicht, das man über andere Wege an die Punkte kommen kann. Dachte das wäre straight forward *g

Close