Juwelierskunst

Hallo,
habe dazu mehrere Fragen:

  1. was ist ein Weltenverkäufer und wo finde ich einen?
  2. habe in der Bank ale Taschenplätze gekauft, kann sie aber nicht öffnen.
  3. was ist mit den verlernten Aufgaben? Kann mir das jemand erklären?
    Vielen Dank im Voraus
    Ethbaal

Noch nie gehört, wo hast du davon gelesen oder gehört?

Hast du auch eine Tasche in den Slot gegeben? Du kaufst ja erstmal nur die Option, die Bank via weiteren Taschen wie das Inventar zu erweitern.

Übersetzungsfehler, da sollte eigentlich „ungelernt“ stehen. Also die Rezepte, die man noch nicht hat.

LG
Flauschkugel

2 Likes

wenn ich ein ungelerntes Rezept kaufen will, dann muß ich Punkte vom Weltenverkäufer haben. Wer und wo ist der?

Ich glaube du meinst damit den Lehrer in den jeweiligen Welten, anders kann ich es mir nicht erklären. Bzw Zeitlinien.

Weiß sonst nicht was du meinst leider.

LG
Flauschkugel

Hi,

Weltverkäufer, Einzahl.

Ich fand diesen Begriff „Weltverkäufer“ bei den Juwe-Sachen in Nordend, Dalaran.
Im Tooltipp von z.B. Funkelndem Fürstenzirkon steht:

Verkäufer: Weltverkäufer
Kosten: 4 [buntes Symbol]

Dieses [bunte Symbol] ist das Juwelierssymbol von Dalaran und eine Währung über die man per Tagesquests nach und nach weitere Vorlagen kaufen kann.

Diese und andere Währungen finden sich im Reiter Abzeichen, wenn man im Spiel z.B. per C-Taste das Charakterfenster öffnet.

Wenn man als Juwelier den Skillbereich Juwelierkunst von Nordend gelernt hat, dann findet man auch die Tagesquests für die Juwe-Währung beim Juwelierlehrer. (Ob man die gleich bekommt oder erst ab einem bestimmten Skill, weiß ich nicht.)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :gem:

1 Like

Hallo Flauschkugel,
wo bekomme ich diese Taschen?

Kann dir ein Schneider herstellen (Spielercharaktere mit dem Beruf Schneiderei) oder im Auktionshaus kaufen. Gibt verschiedene Größen, von 16-32 Platz ist da alles dabei glaube ich.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo Koraya,
har funktioniert, danke.
Gruß Ethbaal

1 Like