Juweliersrezepte

Guten Morgen,

weiß zufällig jemand, wo man die beiden Rezepte für das Juwelensignet des drakonischen Kämpfers und das juwelenbesetzte Amulett des drakonischen Kämpfers her bekommt?

Bei den entsprechenden Händlern finde ich es nicht und Wowhead spuckt leider auch keine Infos zu dem Thema aus.

Vermutlich wie die Rezepte der anderen Berufe über PVP und darüber im AH erhältlich.

AH weiß ich, aber aktuell waren keine verfügbar. Und über PvP ist leider eine sehr wage Antwort…via Kiste, Via Playerkill? Hm

Es ist auch in Season 4 genau so wie in den 3 Seasons davor
Durch die Kiste die zum Beispiel durch den ersten Sieg des Tages aus einem BG bekommst kannst du die Rezepte random erhalten(also nicht nur Juwe für den Juwe sondern einfach alle)
Ich hab den genauen Namen der Kiste gerade nicht da - ich glaube man kann sie auch für 5k Ehre beim Händler für die Ehre in Valdrakken kaufen(dafür jetzt aber keine Garantie)
Die Chance, dass ein Rezept in der Kiste ist liegt bei gefühlt 10% - es sind glaub 38 neue Rezepte du kannst dir deine Chance also ungefähr ausrechnen

Im Endeffekt werden die meisten die Rezepte wohl eher im AH kaufen wenn der Preis erträglich genug gefallen ist

Das was die Händler haben (bei den PvP Weeklys in dem Raum mit den Dummys) sind die Rezepte der alten Season - falls man die aus Vervollständigungsgründen haben will kann man sie dann für Ehrenabzeichen(es war mal Zorneskraft aber das wurde wohl geändert) kaufen

1 Like

Herzlichen dank, damit kann ich doch schon mal mit arbeiten.

Ich spiele seid Ewigkeiten kein PvP mehr, daher weiß ich auch leider nicht mehr die Mechnismen. Aber Danke dir, zur Vervollständigung der Sammlungen, habe ich nun einen Anhaltspunkt :slight_smile:

1 Like