Juwi - MusterFrage

Seas an alle Juwis und die wo es werden wollen.

Ich würde mich dafür intr. ob ihr schon folgende Muster gefunden habt.

  • Kühne Prophezeiungshalskette Rang 3

und

  • Strassbesetze Sonnenbrille

Ich muss gestehen, das es die 2 einzigen Dinge sind die mir im JuwiBereich noch fehlen(nr3 sollte ich bald erhalten, was den Schattenrubinband Rang 3 angeht, muss halt nur warten bis Hochberg Ärchologie hat)

Ich farme schon Jahre nach der Sonnenbrille und bin fast der Meinung das die nur ein Mythos ist und sie gar nicht gibt -
Ich hoffe hier das es wem gibt der das Muster bestätigen oder verneinen kann.

Den englischen Kommentaren auf wowhead kann man entnehmen dass dieses Muster für mehrere Leute gedropt ist. Es gibt sogar einen Screenshot.

Guggst du: h ttp s://imgur.com/a/cOVxW

Die Dropchance muss wohl extrem niedrig sein. Vielleicht hilft es die in den Kommentaren genannten Rares in Cata gezielt abzufarmen. Haben zwar auch eine extrem niedrige Dropchance, aber wohl anscheinend eine garantierte Dropchance für Rezepte.

Würde auch die cata worldbosse empfehlen was das rezept angeht

Die farme ich auch seit Jahren, Garr-Mobus-Aka-Xariona und Julak.
Gerüchte zufolge soll es auch im Blingtron 5/6k drin sein

Dem Gerücht bin ich auch gefolgt… und tataaaaa: ich fand die Strassbesetzte Sonnenbrille im Geschenk vom Blingtron 5000, aber nicht die Vorlage dafür. Mir fehlt tatsächlich nur noch dieses Brillenmuster

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.