Köcher als umhang kosmetisch wie noch zu bekommen

hallo eine frage wie kann man den köcher bekommen als umhang für transmoggen ? es gab mal die möglichkeit über marken in schattenlaande in oribor aber das ghet glaube ich nicht mehr . kann man jetzt nur noch über sylkvana den schlachtzug den bekokmmen ??=

Jap indem du ne Gruppe suchst/ aufmachst und da rein gehst.

TOLL und sonst keine möglichkeit =?

Ich weiß nicht ob man sich jetzt schon alleine fürs lfg Tool anmelden kann.

es gibt auch waffen-transmogs, die dir nen köcher verpassen. aber ich glaub das sind zT legendaries aus alten addons. siehe „thas’dorah, erbstück von haus windläufer“ zB. find ich persönlich auch besser, weil es einem den echten umhang erhält.

thas’dorah, erbstück von haus windläufer
ja aber bekommt man die quest reihe überhaupt noch gibts da einen deutschen guide ?? glaub nämlich das geht nimmer . musste man da nicht treffsicherheit skillen das man die quest überhaupt bekommt ?

kA frag ma onkel google

Du kannst dir alle legion legendarys holen.

Für die Grundform ist es eigentlich eine rechte kurze q reihe - starten sollte die afaik im neuen Dalaran.
(Dabei kann man die MM Legendarys auch mit bspw BM skillung holen)

Um die anderen Farben/Skins für den Bogen freizuschalten, musst du die Legion Kampagne durchspielen.

Es gibt dann noch skins fürs PvP machen, spwie Skins für eine lange aufwendige Q reihe

Lg

Legendary und Artefaktwaffen sind zwei unterschiedliche Dinge.

Die Legendaries kann man sich gegen bestimmte Items bei einem Händler in Dalaran holen. Auch die Artefaktwaffenquests sind immernoch erhältlich und sollten starten, sobald man ein wenig in Dalaran herumläuft.

Dabei spielt es keine Rolle, ob man die Quest für die MM-Artefaktwaffe als BM oder Survival annimmt oder abschließt. Die Quests für die anderen Speccwaffen sollten dann in der jeweiligen Klassenhalle anzunehmen sein.

Gibt im sanktum der herrschaft bei sylvanas nen umhang der ein köcher ist

Wichtiger Unterschied, den man btw beim Thema Köcher beachten muss:
Die Artefaktwaffe ist eine WAFFE und der Köcher Teil des Waffenlayouts.
Das Ding von Sylvanas ist ein UMHANG/RÜCKEN und ersetzt entsprechend selbigen beim Moggen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.