Die Suche zeigt mir nichts an, deshalb einfach so:
Ich habe vorhin mit meiner Jägerin König Bangalash gezähmt. Und plötzlich sind alle Fertigkeiten die er haben sollte verschwunden.
Lt. Wildtierkunde vor dem Zähmen kann er Spurt (Rang 2), Klaue (Rang 6) und Kobrareflexe.
Lt. Wildtierkunde NACH dem Zähmen sollte er das gleiche können. Macht/hat er aber nicht mehr. Weder in der Leiste noch im Begleiter-Buch finde ich seine Skills. Er kann nur das, was ich ihm beigebracht habe: Knurren (Rang 5). Einen Neustart habe ich auch schon gemacht.
Äh, jedes Tier kann eigentlich nach dem Zähmen genau das, was es in Freiheit auch konnte. Ich meine aber gelesen zu haben, dass die Kobrareflexe nicht angezeigt werden, beim Rest aber schon.
Hier mal ein Link zu petopia, wo beschrieben ist, was er können muss:
Du hast absolut Recht.
Wo war ich denn gedanklich mit meinem Beitrag letzte Nacht ?
Muss eine andere Version (oder komplett anderes Spiel) gewesen sein.
Mea Culpa
Also in den ganzen vielen Jahren, in dem ich in WoW Pets gezähmt habe, ist mir sowas noch nicht unter gekommen. Den Link von Petopia kenne ich auch, danach schaue ich nach Hunter-Pets.
Ich habe schon versucht, ein Ticket zu schreiben, aber das letzte habe ich vor bestimmt 10 Jahren geschrieben und jetzt muss ich mich erst mal durchfummeln, weil ich noch nicht gefunden habe, wo ich ein Ticket eröffne.