König des Sonnenwendfest

Hallo,

Ich mache derweil den Erfolg König des Sonnenwendfest, dafür muss ich in den gegnerischen Hauptstädten die Flamme klauen, nun stehe ich als Ally Char vor dem Problem das Zidormi nicht in Tirisfal steht, habt ihr auch das selbe Problem oder muss ich sie erst freischalten? :thinking:

Muss man dafür nicht irgentwas mit chromi in tristfall anstellen damit man in die zeit vor der zerstörung kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Fiddi

Nein, man stellt die Zeit tatsächlich per Zidormi um.

Letztens gab es hier schon ein paar Posts, wo dieser NPC scheinbar nicht vorhanden ist.
Kann aber auch passieren, daß sie zwar vorhanden ist, der NPC jedoch nicht auf der Map angezeigt wird (hatte ich letztens auch schon einmal).

Kann es evtl. auch sein, daß der NPC durch Phasing nicht da ist?
Hast Du evtl. noch Quests dort offen - z.B. die Dunkle Waldläufer-Questreihe,
die in Oribos startet?

2 Likes

Ich habe mit einem anderen Chat die Waldläufer quests dort gemacht aber nicht mit meinem Schurken der den Erfolg durchspielt, zudem stehe ich vor den Koordinaten von zidormi und dort steht sie weder auf der Maps noch vor meiner Nase. Mein Char verwandelt sich allerdings immer in einen Untoten ab einer gewissen Zone

Nun, das ist doch ein sehr deutlicher Hinweis auf Phasing. Du musst also nur die Quest abschließen, die dafür verantwortlich ist. Danach sollte Zidormi auch wieder auftauchen.

2 Likes

Ich habe keine quest für tirisfal, aber danke der Hilfe

Es kann sein dass wenn es ne folge quest ist dass du ins phasing gelangst und erst den Strang beenden musst.
Quests abbrechen beenden dann nicht das phasing sondern man muss die Reihe abschließen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.