Ich wollte mal nachfragen ob Bosse an Depression leiden? In TWW ist mir bei zwei Bossen es wirklich aufgefallen und zwar bei der Königin wenn man den Boss vor ihr besiegt hat und zu ihr läuft klingt sie so als wenn sie immer gehänselt wurde.
oder bei Rasha’nan wenn sie einer bestimmte Attacke macht, klingt es so als wenn er/sie die Schnauze (sry für den ausdruck) voll hat.
Ich weiß nicht aber mir kommt es so vor
Ja ich weiß man kann es auch übertreiben aber hört mal wirklich auf den Tonfall dieser Bosse hin.
Ja klar das mir irgendwann gegn den Strich gehen könnte jedesmal gegen unscharen von Spielern zu kämpfen und immer und immer zu losen aber das ? Ich habe echt drüber nachgedacht diese beiden zu einer Sitzung einzuladen und mit ihnen über ihre Gefühle zu sprechen.
Was ist euer lustigstes oder peinlichstes Erlebnis im Spiel?
Bei mir war es in Dragonflight, als ich auf den höchsten Berg geflogen bin. Ich dachte mir: „Perfekter Moment, um meinen Yakk rauszuholen und ein paar Sachen zu verkaufen.“ Also stelle ich den Yakk auf den Gipfel und erledige mein Inventar-Management.
Danach, ganz in Gedanken versunken, beschließe ich, einfach mal loszuspringen – in fester Überzeugung, dass ich natürlich auf mein Flugmount umgestiegen bin. Also springe ich beherzt vom Berg und drücke die Leertaste wie ein Weltmeister, um schön elegant durch die Lüfte zu gleiten. Nur… nichts passiert.
Plötzlich realisiere ich, als ich den Boden immer schneller auf mich zukommen sehe: „Oh, ich sitze ja immer noch auf dem Yakk!“
Ich wäre glaube auch angestrullert, wenn jeden Tag tausende Leute versuchen würden mich zu töten, obwohl ich doch einfach nur in meinem Zuhause chillen will.
Ich gestehe: Das habe ich auch am Anfang des Addons mehr als nur einmal geschafft nur ohne Mount - war es halt mit meinem Druiden gewohnt, einfach von der Klippe zu springen und dann beim Fallen die Gestalt zu wechseln…
Same. Ich weiß wirklich nicht, wie oft ich mit meinem Druiden auf dem Boden gelandet bin, weil ich vergessen hatte, dass Fliegen nicht möglich ist. Irgendwann hab ich mir dann Flattern in die Leiste gezogen zur Sicherheit
War zu WOTLK, als ich einen zuckenden Finger hatte in Naxx… Wir standen vor nem Boss, kurze Pipi Pause und irgendwie, naja zuckte mein Finger und ich habs gerade noch so bemerkt, aber mein Wichtel meinte den Boss zu pullen… War dann aber auch zu spät um ihn zurück zu pfeifen, da der erste Feuerball schon raus war
Hat dann natürlich den kompletten Raid zerlegt.
Von mir kam nur ein Kleinlautes „Sry, war mein Wichtel“ … alle am lachen und ich total beschämt Zum Glück war keiner sauer
Topic ist ja ganz nice, bis auf den Satz, deshalb: mach dich erstmal schlau, was eine Depression ist, dann editieree den Satz und die Überschrift
ich weiß, daß die Jugend heute wohl krasser spricht, aber bei Benutzung von Tod und/oder psych. Erkrankungen sollte man schon vorher mal nachdenken → in diesem Sinne ein schönes WE
Hab letztens erst ausversehen den Boss gepullt, weil ich den Broodsack als Trinket habe und Stacks angesammelt hatte. Dann hab ich aus Fun mal Gewitter gedrückt, hatte den Boss im Target und zack sind meine Spinnlinge geflogen
Bownsamdi brachte das, zumindest in der freien Welt, wenn du auf Zandalar gestorben bist, dann hatte er für jede Klasse ein passenden Spruch.
Meine Priester wollte er ständig bekehren und seine Tonlage dabei war so herlich herablassend, Ironisch und teilweise belustigt über deinen Tod
Legion, nach Monaten des Rumreitens gerade Fliegen freigeschaltet - und klicke gewohnheitsmäßig auf das flugunfähige Reittier und springe vom Wächterinnenturm.
Und sehe den ganzen Turm in voller Höhe an mir vorbeigleiten - und da er auf einer Klippe stand noch ebensoviel Felsen.
Endlose Sekunden, LOL
Damals zu WoLK, ich habe bei einem Kollegen auf dem Server neu angefangen, der hatte schon eine 80er (PreSquish) und damit seinem Twink das Fliegen per Foliant frei gechaltet. Wir questen in Nordend, ich bei ihm auf Follow, und er steig auf sein Flugmount um über eine Schlucht zu fliegen und ich saß auf einem Kodo …
Hmmm… peinlichster Moment:
Sindragosa HC in der Stammgruppe an der Guten hatten wir zu knabbern, Boss nur mehr irgendwas um die 20% bis der Raidlead im TS lautstark nachfragt warum der Jäger am Boss steht beherzt auf diesen mit Nahkampfattacken einprügelt und wohlgemerkt quasi keinen Schaden macht.
Jäger kleinlaut: Ich hab keine Pfeile mehr…
Der Boss lag zwar trotzdem aber es wurde zum running Gag, na Serady warst eh einkaufen? Munition und so wären hilfreich.
Oder damals die Quest in den Drachenöden mit der Schlacht an dem Tor, dem Verrat der Verlassen und dann den Drachen. Am Ende soll man ja von diesem Berg runter um Bolvars Leiche zu finden, Kumpel von mir der Pala spielte sprang vom Berg runter, drückte auf Bubble, starb aber trotzdem. Schrieb mich an ob ich in rezzen könne, bei seiner Leiche angekommen stelle ich fest keine Magie benutzbar in diesem Bereich. Also kein Wunder das er gestorben ist, die Bubble kam nie durch.
Ich liebe die Truppe in den Video einfach, könnte mir ihre Videos manchmal den ganzen Tag anschauen. Das kannte ich aber noch garnicht, danke dafür ^^
Ansonsten:
Mitten im Raid, Pulltimer läuft, ich will noch fix irgendwas gucken, komme irgendwie auf den Button für den „Fliegenden Schlangentritt“ und segel passend zum Boss über den Rand hinaus in meinen Tot…