Können in der schatzkammer nur die items von bossen drin sein die man getötet hat?

Hallo ihr Lieben,

wir haben nun 3 Bosse im mythic down.
Und diese Woche kamen 2 neue Bosse dazu.
Sprich wir bekommen in der Schatzkammer nun eine Belohnung.
Können da alle Items von allen Bossen drin sein oder nur von denen die man getötet hat?

Danke im vorraus für eure Hilfe :slight_smile:

Genau. 10c

Hey,
Es kann Loot von allen Bossen im Raid drin sein (auch von denen, die man noch nicht hatte- Ausnahmen sind dabei die Bosse, die ein höheres Itemlevel droppen (z.B. Jailer).
Damit deren Loot drin sein kann, muss man den Boss mindestens 1x getötet haben.
Oder haben sie das inzwischen geändert? Zu Nathria war das jedenfalls so :smiley:

LG
Flauschkugel

Tatsächlich weiß ich das grade nicht genau, wie das jetzt aktuell funktioniert. Aber was Koraya schreibt entspricht meinem „Kenntnisstand“ bzw. was Kollegen zuletzt sagten:

Also wenn man Boss X auf HC irgendwann schonmal gelegt hat mit Charakter Y, kann der Loot von X dabei sein, jedesmal wenn man mit Y nen HC-Slot in der Schatzkammer freispielt. Ausnahme über sämtlichen Content verteilt sind scheinbar die Setteile.

Hatte bisher keinen Loot drin, der auf was anderes hindeuten würde, aber das heißt ja nix.

Leider finde ich auf die Schnelle aber auch echt nichts, was diese Annahme belegt oder widerlegt. Also falls jemand nen Link parat hat der diese Frage Patch-aktuell aufklärt wär ich da auch neugierig.

T-loot kann man von allen bossen bekommen egal ob gelegten oder nicht

Setteile sind unabhängig von Bosskills in der Vault
Bei allen anderen Items muss man die entsprechenden Bosse mindestens einmal gekillt haben

Gildenmate hatte auch direkt ein 285 Setteil von den hinteren Bossen drin obwohl wir da noch lange nicht hingekommen sind

Keinen plan was der sinn dahinter ist, den kennt nur Blizzard

Hallo zusammen,
letzte Woche war ja Mausoleum auf Schicksalhaft. Wenn man da 9 Bosse auf NHC gelegt hat, wieso bekommt man dann 3 Items zur Auswahl von Schloss Nathria?

Künftig bitte keine schlafenden Threads wecken :slight_smile: ist schon ganze S4 so dass praktisch alles drin sein kann in der Raid Vault, ob Absicht oder nicht keine Ahnung. Aber die Vault ist da sehr ungenau was nun kommt bei Raidloot.

LG
Flauschkugel

Sry, wollte einfach nichts neues aufmachen. Dachte das passt hier noch rein.

Ok, danke erstmal für deine schnelle Antwort. Finde das etwas schade. Aber ist nun mal so wie es ist.

Die Season ist halt sehr experimentell und sollte nicht mit normalen Seasons verglichen werden :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.