Können Schurken andere unsichtbare Einheiten sehen?

Hallo Schurken,

kurz gefragt: Können Schurken andere unsichtbare Einheiten sehen? Auf 25 M gefühlt hat mich ein Schurke ins Visier genommen und eine übergebraten, getarnt war ich mit diesem Camouflage was die Jäger haben. Info wär nett. Damit ich besser vor Euch wegrennen kann und weiß wieviel Abstand ich halten muß. Bekämpfen tu ich euch ja eh nie, bin ja nicht lebensmüde. :slight_smile:

Viele Grüße, Kovokinchen

Wenn du getarnt bist kann dich jemand sehen wenn er extrem nahe mit dem Gesicht zu dir steht, genauso wie du ebenfalls jemanden auf kurze Distanz sehen kannst und raushaune kannst aus der verstohlenheit, auf 25meter ist das aber unmöglich, außer er benutzt das Auge das es in der Arena gibt oder ein dämonen Jäger benutzt seine Fähigkeit um invis aufzudecken

Gibt auch noch diesen komischen Trank den man in BG‘s nutzen kann. Mir fällt grad der Name nicht ein. Erhöht auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit getarnte Einheiten zu entdecken.

Dankeschön, ein Trank kann es sicher gewesen sein, aber … wer nutzt denn sowas im bg? Bisher nie gesehen…

Ich weiß, daß er weit weg stand. Das war auf der Insel der Eroberung bei einem dieser Ölgebäude, da sind doch so Leitungen und zwei Leitungen waren zwischen mir und ihm und ich war mindestens 5, 6 Sekunden bereits unsichtbar und bewegte meine Spielfigur weg von ihm. Das waren vlt. keine 25 Meter, vlt. 20. Im Schätzen bin ich eigentlich recht gut, ich nutze Range Display (d. h. ich weiß es in etwa genau ;-))

Also die Latenz ist durch diese 5-6 Sekunden eigentlich ausgeschlossen. Es dauert ja manchmal bis zu 10 Sekunden bis man nach dem Totstellen aus dem PVP-Kampf kommt. Das war diesmal der Fall.

Er kann mich also ins Visier genommen haben als ich so zitternd totgestellt darniederlag wie es nur eine hilflose, verängstigte Jägerin es zu schaffen pflegt wenn ein Gott (hier: Schurke, (aber auch Paladin, Mönch, alle anderen) vorbeiwandelt.

Scherz beiseite: Es gibt also keine Fähigkeit der Schurken für „Besonders gut Tarneinheiten sehen“. Dann wars vlt. ein Bug. Kann ja mal passieren. Heute war in Ashran mein Bogen kaputt, von jetzt auf gleich. Mei, auch ein Bug, vlt. hatte der Schurke einfach einen Vorteil durch einen anderen Bug, was weiß man denn. Seis ihm gegönnt. Hätte ja sowieso nur weglaufen können und ob ich in 60 Sekunden weit genug gekommen wäre, also bis ich wieder sichtbar geworden wäre, wage ich zu bezweifeln.

Google mal Trank der geschärften Sinne. Kann man für Ehre Abzeichen kaufen.

Hm, das kanns sein, ja. Ich segelte mit meinem Fallschirm nach dem Rückzug weg, zufällig durch eine Lücke in den Klippen und war faktisch weg. Das hat ihn, und andere, sicher geärgert. Dann aber das lange Totstellen bevor Camouflage nutzbar war. In 10 Sekunden sieht ein Schurke mindestens 10 totgetsellte Jägerinnen. :wink:

Das scheint mir möglich, daß der Schurke sich dann den Trank einwarf weil er sein Opfer nicht entkommen lassen wollte.

Zwar doch weit hergeholt, aber kann ja wirklich sein. Meistens gibt es ja eine rationale Erklärung. Nur diese Reichweite…

Ich benutze ab und zu solche tränke zum Spass.

Wenn mann dicht genug an einem getarnten Gegner drann ist hört mann den auch

Moin :slight_smile:

Nein, vorallem nicht auf 20-25m (auch nicht mit Trank).

Hmm, eigentlich ziemlich viele. Zumindest halt auf rnd BGs, wo es möglich ist sowas zu nutzen.
Als Beispiel: Ich bin mitn Schurken/Dudu unterwegs und will ne Base inc’n wo „niemand“ defft, Trank rein und einmal die Base ablaufen anstatt 3x ablaufen ohne Trank. :stuck_out_tongue:

Hast du auf dein Pet geachtet? Hatte es schon mit meinem Hunter das mein Pet nicht in Verstohlenheit gegangen ist (gerade wenn man die Camouflage aus dem Totstellen heraus nutzt).

Ansonsten gibt es auch noch Spieler die sehr gut erahnen wo ein anderer hinrennt selbst wenn dieser in die Verstohlenheit übergeht. Wenn er dich beobachtet hat wie du noch „tot“ rumgelegen hast, und dann gesehen hat wie du in die Camouflage übergegangen bist und die richtige Richtung erahnt ist es ziemlich einfach dich noch zu erwischen (gerade wenn du dann schnurstracks in eine Richtung flüchtest). :wink:

also ich habe die tränke immer gerne genutzt, wenn mein instinkt mir sagte, dass da jmd getarntes ist, oder es offensichtlich war. aber die reichweite, die du erwähnst ist ungewöhnlich

Ich bin platt. Ihr nutzt sogar Tränke auf den ungewerteten Schlachtfeldern! Mein Begleiter war übrigens k. o., mein süßer Vogel konnte mich nicht verraten haben. Ich spiel aber jetzt, da die Jäger nur noch ganz doof sind, einen Schurken. Bin immerhin auf lvl 5 und frage mich wieso ich +3 Laufen verzauber als Jäger, wenn ihr offenbar von Haus aus äh +15 habt. :wink:

Aber vlt. wird das noch was. Ich muß ja nur hinter dem Feind stehen und kann dann klopfen. Das werd ich schon schaffen. :slight_smile: (auch wenn ich mit lvl 5 schon k.o. war)

Hab auch schon bei Euch gespickt und mir das Ein-Tasten-Kill-Makro für Lvl 60 jetzt schon in die Makrokiste gepackt.

Genau dafür (und nur dafür) sind sie ja auch da. Gibt übrigens noch mehr solcher Tränke 30% mehr DMG, 20% weniger DMG erleiden, 50% Heiltrank, Unsichbarkeitstrank und eben den schon erwähnten Trank der die Verstohlenheitsentdeckung erhöht (ebenfalls gibts noch BG Festmähler die 10% mehr Leben geben). :wink:

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß (da man als Schurke schon ziemlich viel Spaß haben kann), aber es ist nicht so einfach wie sich das immer alle Nicht-Schurken vorstellen. Aber das wirst du ziemlich schnell merken. :wink:

Hey, ich war mit dem Schurken mit lvl 5 tot weil ich in Massen von Feinden lief! Das hab ich mit dem Jäger erst mit lvl 8-9 damals 2008 geschafft. Aber ich geh mal in RIchtung Auktionshaus. 30% mehr Schaden? Das klingt nach einer guten Investition.

Nachtrag: Ja, seids ihr denn reich? Wißt Ihr was das kostet? So Fläschchen?`Uff. Da legst di nida!

Die BG Tränke kannst du dir auch für Ehrenabzeichen kaufen (1x Trank = 1x Ehrenabzeichen).
Zu BfA gab es die ebenfalls in den Kisten die man auf den BGs bekommt, daher konnte man die zu der Zeit ziemlich gut „farmen“. Allgemein gab es auch mehr Ehrenabzeichen, daher war es auch kein Problem diese Tränke zu kaufen. Für Gold würde ich sie persönlich nicht kaufen, so wichtig sind sie mir dann doch nicht. :slight_smile:

Ok, Ehreabzeichen habe ich viele. Noch von damals. War 10 Jahre nicht da und kenne vieles nicht. Aber jetzt werd ich der kommende Imba-Schurke! WIll auch mal gewinnen, ich bin gewarnt, daß das nicht so leicht geht und nur so leicht aussieht, aber wenn ich gegen Hinz und Kunz aus der Schurkerei im stunlock (trotz Brüllen der Aufopferung) umfalle, dann kann ich das doch auch!

Vielleicht hat der Schurke auch kurz bevor du dich getarnt hast duel gemacht.

ka wie das richtig heisst Schattenduell oder so. Damit kann er dich 6 sekunden lang sehen auch wenn du im stealth bist

Das wäre nicht möglich gewesen da:

Schattenhaftes Duell ist nur in Nahkampfreichweite nutzbar. :wink:

hmm ka wieso das keiner mehr kennt gibt das berühmte kopfnussmakro womit man getarnte einheiten ohne sie ins target zu nehmen ausm stealth holen kann kopf schüttel und nein es ist nicht verboten

Ja, cool! Ich wusste doch, die Schurken haben eine Geheimwaffe. :wink:

Was sind eigentlich die Schurken mit 60.000 LP, die manchmal kommen? Können Schurken jetzt auch tanken?

Und da Kopfnuss keine range von 20-25m hat (wie oben beschrieben), kann auch das nicht der Fall sein. :wink: