Können zerstörte " Siegelbrecherschlüssel " erneut droppen?

Guten Morgen,

Ich habe vor längerem (1,5-2 Jahre?) die Items " Siegelbrecherschlüssel " zerstört. Diese braucht man allerdings um das Mount " Hand von Nilganihmaht " im Schlund zu erhalten.
Ich bin jetzt schon länger dran diese Schlüssel neu von dem Rare Yvla und den Malraxxischen Überlaufer/innen zu farmen, erhalte diese aber einfach nicht mehr. Warum auch immer? Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe :slight_smile:
Danke!

P.S. Ich ärgere mich grade SEHR über den Blizzard Kundendienst, ich habe vor 5 Tagen darüber ein Ticket erstellt, um heute eine maschinelle Standard-Antwort zu erhalten. Danke dafür

Der Kundendienst ist halt nicht dafür da um bei zerstörten Items zu helfen oder generell bei Quests/Drops

Hast du mal die Gegenstandswiederherstellung durchgeschaut ob du die da findest?

Da habe ich geschaut, allerdings geht das nur bis Dezember 2023 zurück.

→ Deshalb das Ticket an den Kundendienst mit der Frage, was ich tun soll und ob die Schlüssel überhaupt noch droppen.

Schau dir mal die englischen Kommentare an, da wird genau beschrieben wo welcher Schlüssel zu finden ist und da steht auch bei das die Droprate beim Überläufer wohl sehr schlecht ist

https://www.wowhead.com/de/npc=177134/maldraxxischer-überläufer#english-comments

Notfalls einfach nen anderen Char nehmen.

Okay, also droppen die Schlüssel nach der Zerstörung wieder? Das ist ja eigentlich der Kern der Frage.

Davon hab ioch nichts gelesen, aber wenn sie bei dem einen Char nicht mehr droppen, dann nimm doch Loveslave’s Tipp und machs mit nem anderen.

Mounts sind doch eh Accountweit

1 Like

Hab jetzt mit einem anderen Charakter nach den Schlüssel gefarmt, 10 Kills und ich hatte ihn… Ist nur ärgerlich dass, ich alles andere auch nochmal machen muss.

Aber dann haben wir zumindest eine Antwort das zerstörte Schlüssel scheinbar/vermutlich nicht mehr droppen.

1 Like