Könnt ihr nicht ENDLICH aufhören Loot hinter Brain-Afk-Content zu verstecken?

Quest letzte Woche: Schließe 5 (FÜNF!!!) mythische Dungeons ab - 200er Item als Belohnung
Quest diese Woche: Schließe 5 (FÜNF!!!) Zeitenwanderungsdungeons ab - 200er Item als Belohnung

Das sind beides Inhalte, die vom Anspruch- und Spaßniveau her etwa auf dem Niveau sind von „Schlage 3 Stunden lang auf die Trainingspuppe in Stormwind“.

Trotzdem sind mir dadurch jetzt schon 3 200er-Items entgangen.

Man ist doch als „normaler Erwachsener“ froh wenn man 2, maximal 3 Abende in der Woche spielen kann. Denkt ihr, man hat dann Bock seine Seasons mit derartigem langweiligen - sorry - bulls**t zu verbringen? Und dann ist dieser halt auch noch so relativ zeitintensiv. Die Worldbosse gehen ja schnell, die sind auch einfach Freeloot und nicht sonderlich spannend. Aber da braucht man halt auch nur 5 Minuten.

Diese Quests hingegen sind abendfüllende Aufgaben.

Lasst das doch einfach weg. Oder gebt loot auf m0 Niveau als Belohnung, so das es wirklich rein optional ist.

Es geht mir jetzt NICHT darum das ich Items ohne jeden Aufwand bekommen. Mir geht es darum, dass dieser Aufwand irgendeine Form von „qualitativ hochwertigen“ Content beinhalten sollte. Mir geht es darum, dass ich nach einpaar Wochen nicht immer weiter hinterherhinke, weil ich meine „wertvolle“ Gelegenheiten zum Spielen nicht mit so einem Unsinn verschwenden möchte (und das mache ich auch nicht. Aber es ist halt einfach frustrierend wenn man dadurch dann beim „richtigen“ content hinterherhinkt).

12 Likes

Ich würde dir so spontan raten, nichts zu spielen, was du nicht magst. Der Ärger ist es nicht wert.

Dann könntest du aber nicht wie ein Kind im Forum rumjammern, was natürlich auch doof ist.

46 Likes

Ok. Nun gibt es nur noch für alle anderen Loot wenn Twokeys auch eingeloggt ist.

6 Likes

Und ich würde dir mal raten den Post auch zu lesen, bevor man wieder irgendeinen absoluten Unsinn antwortet. Ich haben ausdrücklich geschrieben, dass ich diesen Inhalt NICHT spiele.

4 Likes

Gut dass du Jahre später darauf kommst.

Dein Thread sagt was anderes.

8 Likes

Also regst du dich über Inhalt auf, welchen du nichtmal spielst?
Hörst du dir eigentlich selbst zu?

35 Likes

Das bringt mich eigentlich auf eine Idee. In der nächsten Haustierwoche soll es für 5 Petbattle … oder noch besser 1x Schwarzfelstiefen Petbattle auch ein 200er Item geben

5 Likes

schön wie die Trolle hier gleich wieder über den Thread herfallen und den Kern der Kritik entweder absichtlich (trollen) oder tatsächlich nicht verstehen (Probleme mit Texterfassung?)

3 Likes

Du könntest doch deinen Job kündigen, dann hättest du die nötige Zeit.

15 Likes

213er btw :wink:

Wenn ich fragen darf: Was bespielst du denn so für Content?

2 Likes

Nee nee, er regt sich darüber auf, dass es Content gibt, den er nicht spielt (weil „keine Zeit“) und der so tolle Items gibt dass es sich lohnt einen Thread darüber aufzumachen, dass er keine Zeit hat, den Content zu spielen, den er doof findet wired

9 Likes

Warum gehst du dann nicht raiden?
Wie sagt man gern? „einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“, weshalb ich dein rumgejammere nicht verstehe. Du brauchst es ja nicht mal machen! Du wirst nicht mal gezwungen :slight_smile:

2 Likes

Naja, im Grunde genommen hat er doch recht. Du spielst den Inhalt nicht aber regst dich darüber auf das andere es tun und ein 200er Item bekommen.

Was sollte man deiner Meinung nach tun? Allen anderen die Belohnungen verwehren damit du dich nicht darüber aufregst, weil du hinter her hängst. Und du hängst hinter her weil du den Inhalt nicht spielen möchtest…

oO nun bin ich selbst verwirrt.

Edit: Falsches Zitat ausgewählt.

Das wollte ich einfügen. Entschuldigt bitte.

4 Likes

Oh, ein „Wünsch dir was“-Thread.

Du bezeichnest eins der Kern-Features des Spiels als „langweilig“ und „qualitativ nicht hochwertig“. Dadurch stellt sich die Frage, ob du überhaupt das richtige Spiel spielst. Ansonsten stellt sich die Frage, was denn aus deiner Sicht „qualitativ hochwertiger“ Content in WoW wäre, wenn die ziemlich guten Dungeons es nicht sind aus deiner Sicht.

5 Likes

Mimimi ich hab keine M+0 oder höheren Runs gemacht bei denen ich eh Gear bekommen kann und das 213er Item nicht bekommen.
Btw M+0 oder höher hat sehr wohl n gewissen Anspruch.
EDIT: und sich hinter nem Twink verstecken bringts nicht unbedingt :wink: Trotzdem deinen Schurken gefunden. Tjo wenn man nur PvP macht und den Rest ignoriert wirds halt irgendwann doof. Oder man bekommt bisle Rating zusammen :wink:

Ob jetzt Random BGs und low Rating Arena als „hochwertiger Content“ durchgehen darf sich dann jeder selbst aussuchen.

8 Likes

Was den Qualitativ-Hochwertigen Content angeht, ist das doch eine rein subjektive Sache, die man mit sich selbst ausmacht. Nur weil mir eine Sache nicht zusagt, bedeutet es nicht das es minderwertig ist.
Es ist einfach eine Geschmackssache und in MEINEN Augen kein Grund so ein Fass aufzumachen.

2 Likes

nein, 4 (VIER!!!) und es gab n 213er teil

15 Likes

Wie man sich also aufregen kann, dass jemand den man nicht kennt, etwas für wenig Arbeit bekommt, was man selber nicht spielt.

Gönn es doch einfach den Leuten.

1 Like

Kritik? Welche Kritik? Du regst dich auf, dass du Content X nicht bestreiten kannst aus Gründen Y. Wow welch sachliche Kritik. Es ist dein eigenes Problem wenn du nach deinem empfinden hinterher hinkst.

Der einzige Troll hier bist du mit dem Post, welche auch als Trolling gemeldet wurde.

2 Likes

Nix für ungut, aber bei derartigen Aussagen wird jegliche Kommunikation bereits im Vorfeld untergraben, da es bereits Mauerdenken bzw. Engstirnigkeit beinhaltet.

3 Likes