Der Moment, wenn Blizzard auf den Woke train aufspringt und „Körpertyp“ bringt in der Charerstellung und man dann bei „Männlich“ einen muskulösen und bei weiblich einen schlanken Charakter hat. Es impliziert also das „Weiblich“ generell schlank ist und weder muskolös oder etwas stämmiger ?
Findest du, dass die muskulöseren Figuren männlich und die anmutigeren weiblich aussehen? Du scheinst mir da etwa voreingenommen zu sein. Löse dich von deinem inneren Zwang.
Ich bin dafür das in WoW alles 1:1 realistisch sein soll.
Wenn du nur ein hempfling bist, kannst du keine zweihand Waffen tragen.
Bist du eine rollende Kugel kannst du nur 3 Schritte laufen (oder 10 in rp Gang) und dann stehen bleiben bevor du kollabierst.
Meine fresse das ist ein Spiel da interessiert doch keinen wie der Pixel char unter den Sachen aussieht.
Ich bin mal fies. Wenn du einen ohne Sixpack sehen willst. Geh vor ein Spiegel und zieh dein Shirt hoch.
Es muss einfach nicht sein, dass die Realität immer auf das Spiel reflektiert wird. Sollen wir jetzt in Sturmwind auch Ukraine-Flaggen aufhängen?
Das ist eine Fantasiewelt und dieser ganze RL-Quatsch hat dort nichts verloren. Seit Jahren wird auch die Story in WoW mit Wattebällchen angefasst, bloß keine moralisch falschen Charaktere, nicht dass sich noch jemand angegriffen fühlt…
Mir ist aufgefallen, dass es keine Männer in WotLK gibt. Es gibt z.B. Trollfrauen, die anderen Troll, also keine Männer. Hmm, das ist tragisch, wirklich tragisch. So werden alle Völker aussterben, bis auf uns Untote - wir beleben die Kadaver vom Rest einfach wieder.
Überwiegend haben die meisten Menschen in der echten Welt zu viel Körperfett.
Überwiegend haben die meisten Leute auch eine schlechte Haltung.
Warum gibt es dafür keine Optionen?
Ich will hier als fette corbra rumlaufen
Bei meinem Tauren steht auch Taurenfrau… irwie triggert mich das schon hart… vorallem wenn man mal bedenkt, dass es ja Körper 1 und Körper 2 heißt. Sie wollten doch das man frei entscheiden kann ohne zwang, wieso dann Taurenfrau ? Einfach Taure lassen und gut ist
Es sieht vor allen Dingen ziemlich behämmert aus
Stört mich tatsächlich, dass da nicht einfach „Taure“ sondern „Taurenfrau“ steht. Wozu der Quatsch eigentlich?