Hi zusammen,
ich habe gelesen man soll es über koch dailys in shattrath bekommen von einem npc namens der rokk.
Aber der hat keinerlei quests für mich.
Kann mir jemand helfen bitte?
Hi zusammen,
ich habe gelesen man soll es über koch dailys in shattrath bekommen von einem npc namens der rokk.
Aber der hat keinerlei quests für mich.
Kann mir jemand helfen bitte?
hast du denn einen kochskill von 300-375? keine ahnung ob man das braucht aber wäre das einzige was mir dazu einfällt.
Ich würde auch den Kochskill von Northrend lernen und leveln, damit die Dailies erscheinen, bin aber nicht mehr 100% sicher.
achso ja, ist ja nun aufgeteilt. ansonsten versuch mal 50-75 scherbenweltkochkunst zu leveln.
Ja brauchte einen gewissen skill.
Mitm Main hats geklappt und das rezept war sofort drin
der köstlche Schokoladenkuchen ist etwas problematisch…ich habe chars, die seit 9 Jahren vergeblich versuchen das Rezep zu erhalten, andere erhielten es bei der 1. Quest…ebenso das Sturmkotelett…übrigens beide Rezepte können auch in Nordend bei der Kochquest droppen…
Kochquests Scherbenwelt…lvl 70 muß man haben, dann erscheinen die Quests…und kochen 75 auf Scherbenwelt genügt nicht…man braucht hier auch den Klassik-Kochskill von 300, da man sonst die Geräte (Kochtopf vom Rokk) nicht benutzen kann…es sei denn, es wurde in den letzten 6 Monaten angepaßt…
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.