Kümmert sich Blizzard noch um die Spieler?

Ist den eigentlich mittlerweile egal was im Spiel abgeht?
Ich habe bis jetzt wenn ich überhaupt antworten auf ein Ticket bekommen habe nur standart Nachrichten mit verweis auf die Foren bekommen.
Ob es jetzt meine cds waren die sich im solo shuffle nicht zurück gesetzt haben, meine Kamera die sich nach dem eintritt in die Arena nicht mehr dreht oder erfolge die man nicht bekommt.
da machen die nach Jahren endlich wieder ein gutes addon (im vergleich zu den letzten) und versauen es sich wieder mit so etwas.

DAs sind keine ticket sachen sondern sachen für die bug meldung da wirst keine ticket antwort bekommen weil die gm nicht dafür zuständig sind.

Genau! Es ist nähmlich alhles guht sagt er!

Sind halt mittlerweile nur noch so Call-Center Typen und Tanten mit Mindestlohn. Ne Schulung für 2 Wochen und ab dafür. Wenn sie überfragt sind drücken sie auf ihr Makro „lösch WTF und Interface Ordner“… Genauso wenn das Internet mal wieder spinnt „schalt mal für 10 Sekunden den Router aus“ :rofl:

Früher waren die Jungs und Mädels mal so cool <3

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.