Ich danke euch allen für eure Lösungsvorschläge und auch die Genesungswünsche
An seinen Rechner komme ich leider nicht, weil wir Sachen immer gern extra-kompliziert haben (Fernbeziehung, vor seiner Erkrankung hat er seine Wohnung gekündigt und ich durfte dann während er auf Intensiv lag Umzugskisten packen fahren ) Sein Rechner ist ~200km von mir entfernt eingelagert
Nunja, ich habe mein Ingame-Ticket entsprechend umformuliert und um Info gebeten wohin ich eine Kündigung schicken kann. Sobald ich da hoffentlich Info bekomme packe ich dann den Betreuungsbeschluss vom Gericht mit rein und hoffe das Beste.
Bei Waipu hat das übrigens super funktioniert und die Kündigung per email war innerhalb von 12 Std durch und bestätigt -es KÖNNTE alles so einfach sein
Ich würde den Beschluss und alles an relevanten Infos direkt mit ins Ticket packen.
Andere Ansprechpartner als das Ticketsystem hat Blizzard nicht.
Wenn es nur an der ersten Formulierung lag, könntest du dir dann zumindest weitere unnötige Wartezeit dadurch ersparen, dass dann alles schon vorliegt,
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange
Guten Abend.Ich Denke mal das du von deinem Lebensgefährten die Kontovollmacht hast.Lass das Geld von Blizzard zurück Buchen.Dann lass alle Zahlungen an Blizzard Sperren.Dann hätte sich das auch Erledigt und du hast dann deine Ruhe.
LG und alles Gute für euch beiden…
Ich habe tatsächlich auf meine Umformulierung „Kündigung“ bereits eine Antwort bekommen.
Hab mich bissi doof angestellt -ingame kann man nämlich keine Anhänge beim Ticket hinzufügen und die Email ist eine donotreply
…bis ich dann irgendwann geschnallt habe dass in der Mail ein Link ist und -oh Wunder! - kann man dort dann Anhänge hinzufügen.
Das habe ich jetzt getan und bin einfach mal guter Dinge dass das jetzt klappt
Warum ist die Rückbuchung eine „Dumme Idee“?
Er wird in aktueller Lage nicht spielen können, sein Account bleibt dennoch Inaktiv bestehen. Wenn er genesen ist, kann er sich an Blizzard wenden und es erklären.
Sie hat wohl oben nicht richtig Gelesen,das er nie wieder Spielen kann.Eine ander Alternative sagt sie ja nicht…Ich finde auch,wenn Blizzard sich Querstellt,dann halt die Zahlungen Einstellen.
Das würde ich tatsächlich niemals jemanden raten. Ein laufendes Abo ist nunmal ein rechtlich verbindlicher Vertrag. Wenn sie ausreichende Vollmachten einreicht wird das ganz normal gekündigt. Reichen die Nachweise erstmal nicht aus, muss man nachliefern.
Einfach nicht zahlen bedeutet, man kommt seinen Vertragsverpflichtungen nicht nach und das Unternehmen hat eine offene Forderung gegen einen… die sie durchaus rechtlich einklagen kann. Dann zahlt man im schlimmsten Fall zu der Rückzahlung noch die Gerichtskosten für den Titel. Ob Blizz sowas im Ausland macht… keine Ahnung…
Ich möchte euch hiermit ein Update geben -und ich bin auch ein großer Fan davon positive Dinge anzusprechen/zu loben.
Nicht bloß motzen, wenn etwas nicht rund läuft
Gestern habe ich Antwort auf mein aktualisiertes Ticket bekommen -sprich: auf das Zusenden des Betreuungsbeschluss.
Die Kündigung meinerseits für meinen Lebensgefährten wurde vollzogen und sie haben sogar die Abbuchung des 6-Monats-Abo zurückerstattet, da sie wohl gesehen haben dass er seit knapp über 3 Monaten nicht mehr aktiv war
Damit hätte ich niemals gerechnet -und hatte diesbezüglich auch keine Erwartungen. Im Gegenteil.
So viel Kulanz/Entgegenkommen -ich bin baff und mehr als positiv überrascht.
Das war jetzt so ziemlich das erst Mal dass ich positiv überrascht wurde seit mein Schatzi ins Krankenhaus eingeliefert wurde
Vielen Dank für das Update! Es freut mich wirklich, dass sich die Situation doch noch hat lösen lassen.
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft, und alles Gute für dich und deinen Lebensgefährten!