negativ. der ganze forscherkrempel an grünem zeug, welchen man in freier wildbahn findet, allerdings schon - das geht bis 580 aufzuwerten…is natürlich mit dem aufwand des questens und farmens verbunden.
Danke für die Info… das könnte man ändern
Es gibt doch niemanden der nur nhc spammt und nicht mal ein paar wq nebenbei macht oder diese weekly Events.
Das grenzt doch schon an vorsätzlicher Verweigerung
irgendwas mit familie, job und leben eben…haben all die anderen hier natürlich nich.
Habe noch nicht eine NHC gesehen (nur Anhängerdungeon) und bin bei fast 580 -
ohne groß aufgewertet zu haben.
das ist schön wenn die wq aber nur items geben
die kein upgrade sind weil ich in diesem slot schon ein besseres habe
ist ja nicht so das es 16 wq mit gear gibt für jeden slot eines
Verweigere dich einfach weiter dem Content und du wartest so eben weiter vor der Tür zum HC.
Werte dein Kram halt auf die Steine und Wappen sind nicht nur zum angucken da.
Kauf bei den ruhm Händlern die 584 items und fertig
Ist doch nicht so schwer
ok lassen wir das ihr versteht meinen punkt einfach nicht
Doch verstehen sie. Du ignorierst oder verweigerst aber ihre Punkte.
ich sage ich finds doof das man über nhc dungeons nicht für hc dungeons queuen kann
sie sagen gear dich woanders
das war aber gar nicht mein punkt
da es bisher immer so ging
Ja und was soll man nun mit der Aussage anfangen, dir helfen (außer paar Tipps, um ein paar wenige GS mehr zu bekommen)?
Als allererstes empfehle ich das nächste mal den Post einfach mal richtig zu lesen
Wieso sollte man das machen?
Man hat nHC, die Delves, Worldquests. Da bekommt man genug Zeug um die Voraussetzung für HC zu erreichen.
Denn musst damit leben das du kein HC oder höher gehen kannst wenn du nicht dazu bereit bist mehr zu machen oder Alternativen zu nutzen. Man kann halt nicht jeden durchziehen.
Doch tun wir, du aber ignorierst halt das auch mehr gibt als nHC oder HC. Geh in die Tiefen ab T4 und freu dich.
Verstehe ich.
Sie sagen dir die einzige funktionierende Lösung.
Und nun ist es anders. „Finde ich doof“ hast du bereits im ersten Beitrag klar gemacht. Und es wird sich durch deinen Beitrag hier auch nicht ändern.
Also bist du doch quasi durch damit?
Gerade nen Rar zu zweit gelegt → 574er Loot (noch 6x aufwertbar).
Also das erreichen des GS für HC gibt an fast jeder Ecke.
Geht sogar schneller, als nun über 1 Std ständig nur zu schreiben, „ist doof“.
Doch Ich
mit meinem Pala.
Insgesamt 32 NHC (mitgeschrieben) von 70 auf 80 in zwei Tagen ohne eine einzige Quest.
80 geworden mit ILvl 554 und dann HC gespammt. Jetzt 580ig.
jo das geht nicht mehr
Ja auch vor Saison1 beginn ging das noch.
Ich weiß jetzt nicht auf welchem Server du spielst. Aber geh mal Allianz Antonidas und versuch dir da ein 564er Item zu kaufen im AH. Das sind nicht nur paar 100 Gold. Fast alle Items sind überzogen teuer ab 5000G bis 25000 Gold. Ich meine 1 Item ab 5000 Gold.
Es sind mit Glück Items bei die nur 1000 Gold kosten oder weniger aber das ist eher selten.
Ja ich glaube max 564 Itemlevel. Ist es denn beabsichtigt das sich es nicht lohnt WQs zu machen, gemessen an der Belohnung?