ich habe gerade eben einen Draenei Jäger erstellt der neben Exodar anfängt. Klassischerweise habe ich direkt bei der Wacht Kürschnerei und Lederverarbeitung erlernt und bin mit meinem neuen Begleiter in die Wildnis zur Jagd aufgebrochen.
Dabei ist mir jedoch aufgefallen, das kürschnern selber keine Skillpunkte gibt. Ich bin bei 1 von 300, die Tiere werden mir orange markiert, aber das kürschnern gibt trotzdem keine Skillpunkte (ca. 5x mit unterschiedlichen Wildtieren der Insel versucht).
Schlussendlich bin ich sogar zum Kürschnerlehrer in der Exodar gelaufen und habe dort Kürschnerei des Kataklysmus gelernt. Leider ist das Ergebnis das gleiche. Aus irgendeinem Grund kann man nicht skillen…
Kann es sein dass das System verbuggt ist und ich extra in die Scherbenwelt muss um das dortige Kürschnern zu erlernen nur damit ich im Draenei Startgebiet skillen kann?
Da es seit BfA nicht mehr nötig ist die Berufe aus alten Expansions zu skillen, könnte ich mir vorstellen, dass du gar keine Punkte mehr generierst in den unteren Leveln (sprich <50).
Du hast in der Theorie ja sowieso die maximale Anzahl an „Skillpunkten“ und kannst ganz unabhängig davon jeden Mob kürschnern. Egal in welchem Gebiet du dich aufhältst (Ausnahme Shadowlands), skalieren die Mobs ja auch mit deinem Level.
Gehts dir nur darum die Punkte einfach zu haben oder meinst du du hast Probleme Mobs zu kürschnern, weil du die Punkte eben nicht hast, bzw. sie nicht angezeigt werden?!
meine Befürchtung war, das ich mit steigendem Level die Mobs der späteren Gebiete nicht mehr kürschnern kann weil ich jetzt keine Skillpunkte bekomme. Wenn das System jedoch in der Form abgeschafft wurde, und nur für die neue Erweiterung aktiv ist, dann bin ich glücklich Danke für die Antwort, erspart mir das Grübeln wie ich am besten eine Reise in die Scherbenwelt unternehme