Kürschner/leder 1-300

ich hatte bei einem char vor die kompletten berufe von classic bis df zu skillen, aber rein nur mit selber farmen und nichts kaufen. sprich - kürschner + leder

soweit so gut. kürschner skillt sich ja nun alleine und das leder scheint sich anzupassen, aber so bekomme ich nie genug schweres leder raus um meinen beruf weiter zu skillen.

kürschnern ist mittlerweile 300 und leder 200 und ich komm nicht weiter ohne einkaufen zu müssen. (ja ich hätte das gold, aber darum geht es mir nicht, ich wollte „normal“ skillen)

übersehe ich da was? :thinking: hab ich einen denkfehler? :thinking:

edit: ja ich könnte verlernen und neu lernen um wieder klein anzufangen, aber finde die lösung ein wenig albern :smiley:

Hi,

verschieb mal den Thread rüber in die Berufe Abteilung :slight_smile:

Einfach auf Bearbeiten gehen und oben die Kategorie ändern. Berufe findet man unter Gameplay.

Edit: done :white_check_mark:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dagger:

1 Like

ich bin jetzt mal uncool, mach mich unbeliebt und lebe mit den konsequenzen.

aber wenn ich mir die zahlen der „aufrufe“ und „antworten“ in anderen forenteilen ansehe, bekomm ich tränen in den augen.
bei einigen ist nach tagen noch keine reaktion.

ich selber gucke auch nur in 2 teilen. allgemein und support. und sicher 80 % der anderen auch.
hier ist die chance „erhört“ zu werden um einiges höher.

so nun kann entweder geantwortet werden, geschlossen oder verschoben. ich nehm es hin - schönen montag :v:

Wieso kommst du nicht weiter?

Schau was du an Leder brauchst und welche Tiere das geben oder gib im AH Gold aus.

Das ist günstiger als du denkst und die Zeit wäre es mir nicht wert alles „richtig“ zu farmen.

weil ich immer nur unverwüstliches leder bekomme, selten mal dickes.
aber schweres brauche^^

ja ich könnte es wie gesagt kaufen, aber ich wollte … ach egal. muss man nicht verstehn :stuck_out_tongue_closed_eyes: es geht jedenfalls nicht ums gold.

Hi,

Das kommt auf die Fragen an, die Probleme. Ich schaue mehrmals täglich dort rein, weil ich dort Fragen aus diesem Themenbereich erwarte.

Ich bin nur nicht in der Lage zu allen den dortigen Problemen etwas zu sagen, also lasse ich es.

Hier kann ich was zu sagen bzw. etwas selbst recherchieren. Es dauert nur etwas diverse Orte aufzusuchen und mit einem Kürschern Probekürschnereien zu machen.

Das Ergebnis meiner Bemühungen kommt dann irgendwann.

Ich finde es schade, daß so trotzig reagiert wird von dir. Und da du selbst auch nicht dort Ratsuchenden zur Seite stehst, ist dein Vorwurf, da würde niemandem geholfen also ein typisches, selbst produziertes Problem.

Schade, die Woche hat eigentlich gut angefangen …

„Klarer Himmel und sanfte Winde. Wie geschaffen für ein Rennen …“

seufz

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

5 Likes

Dann schau mal hier nach

also, ich muss so schon stunden im internet verbringen um div items die ich ingame bekomme zuzuordnen. also bin ich mehr am googlen als spielen.
wenn ich jetzt noch jedes forumteil durchsuchen um denn ratsuchenden zu helfen, kann ich direkt mein abo kündigen. denn dann hab ich für nichts mehr zeit.

ich nenn es eher morgenmuffel, aber alles jut

brauch schweres leder, aber habs dort gesucht/gefunden
ich versuch mal mein glück, aber hab wie gesagt bisher nur unverwüstliches und dickes bekommen. danke

Hi,

Ich habe mich bei meiner kurzen Stichprobe daran orientiert, wie hoch die Gebiete ursprünglich mal waren. Inszwischen skaliert ja alles in classic normal bis lvl 30.

Brennende Steppe z.B. gab mir von den Wölfen eher Unverwüstliches und Dickes Leder (wenige Testkills).

Dämmerwald zu niedrig, eher Leichtes bis Mittleres Leder.

Sümpfe des Elends, hm, glaube da bekam ich höchstens ein Schweres Leder? :thinking: (Ja, hätte ich aufschreiben können, aber hab ich nicht.)

Schlingendorntal, der nördliche Bereich, och nicht zufriedenstellen, eher zu niedrig. (Katzen bei Nesingwarys Dings da)

Aber dann Schlingendornkap, also der Südliche Schlingendornteil, da gleich unterhalb von Fort Livingston (Alli FP), da watscheln so Basilisken rum und es gibt eine Höhle mit ihnen. Da droppte gleich mal Schweres Leder. Natürlich auch die anderen, aber bei ca 15 Kills 6 Stück, geht schon.

Noch ein Stück weiter südlich, im Nebeltal, da schlumpfen die Alten Nebeltalgorillas rum und die brachten mit gleich mal ne Ladung Schweres Leder bzw. auch Schweren Balg.

Natürlich nicht 100%, aber hoch genug - zumindest nach meiner nicht statistischen Testung -, so daß sich Farmrunden da offenbar lohnen. Also Schlingendornkap im Nebeltal Äffchen und Stück nördlich die Basilisken.

Ich hau gleich mal noch die Kätzchen auf der anderen Wegseite, aber der Farmort scheint mir schon okay zu sein.

Edit: Die bei der Arnea von Gurubashi rumschleichenden Katzen scheinen sich nicht zu lohnen, während ich eben wieder 4 Schwere Leder von den :orangutan: (Nebeltal) bekommen habe, gaben die Katzen nur Mittleres und man muß sie suchen, da läuft nicht so viel rum. Äffchen im Nebeltal sind offenbar wirklich ein guter Spot für Schweres Leder.

Edit 2: Insel Jaguero hat auch Äffchen und ein paar wenige Schleichkatzen. Ja, da droppt es auch. Ein flugfähiger Char kann also die Runde über die drei Punkte machen. Hordler z.B. über Ratchet → Booty Bay anreisen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :paw_prints: :lizard: :monkey: :gorilla: :orangutan:

Du redest von vergeudeter Zeit für die Suche nach Items etc, aber gehst stundenlang kürschnern für nicht mehr relevante Skills, obwohl man die Mats hinterhergeworfen bekommt im AH.

Das ist effektiv… aber jedem das seine.

Scheint aber ein komischer Montag zu sein, meine Tochter hat auch einen Trotz und Tobsucht morgen :man_shrugging: evtl liegts am Mond?

Mein kleiner hat mich auch bis 3 Uhr morgens wach gehalten und war richtig bockig als es dann um 6:30 wieder aus dem Bett ging…

Die Konsequenzen wären das dass alles ins OT abdriftet und du trotzdem keine zufriedenstellende Antwort erhälst (was unsere Liebe Cerka ja zum Glück schon verhindert hat).
Aber lieber eine Antwort bekommen die dir hilft als 20 welche es nicht tun sag ich da.

allgemein:
ich habe keinen bedarf da jetzt ewig zu diskutieren.
„du hast deine meinung gesagt, ich hab meine meinung gesagt und wir sind uns nunmal nicht einig“

darauf zu bestehen und nun solange zu diskutieren bis ich „deiner“ meinung bin, ist albern.

wenn du ein kind hast, solltest du wissen das zeit mit dingen zu verbringen die einen spaß machen, was bedeuten usw. keine vergeudung sind.
mir macht es eben spaß wie früher zu leveln ohne zu shoppen.

jeder spielt wie er will, jeder lebt wie er wil.

dennoch danke für eure antworten, dank des links hab ich eine art lichtblick erhalten und meinen „fehler“ gefunden.
nach verlassen der chromiezeit, kann ich „normal“ kürschnern …

genau, hat mir sehr geholfen^^

ich brauch nen kaffee … gehabt euch wohl und danke :v:

Hi,

Dann kannst du jetzt ja deinen Thread verschieben, ja? :pleading_face:

Anleitung siehe 1. Post von mir :dracthyr_hehe_animated:

Edit: done :white_check_mark:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :coffee: :cupcake:

1 Like

Also ich habe einfach mal bei wowhead „Schweres Leder“ eingegeben, und dann unter „Gekürschnert von“ geguckt. An fünfter Stelle steht da der Düsterdrescher in den Düstermarschen. Nr. 1-4 sind Rares. Da bin ich dann hingeflogen und habe 10 Exemplare um die Ecke gebracht. Ausbeute: 8 Schweres Leder und 2 Dickes Leder.

Wowhead ist eigentlich DIE Quelle, wenn man etwas bestimmtes sucht.

1 Like

wunderbar, aber das hätte mir vor stunden nicht geholfen. da ich - egal was ich kürschnerte - immer unverwüstliches bekommen habe.
wieso, weshalb warum hat sich aber nun erledigt,

Der Fehler war…Chromiezeit badumntzzz

2 Likes

hier mein schatz, für dich → :moneybag: :balance_scale:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.