Hi,
Ich habe mich bei meiner kurzen Stichprobe daran orientiert, wie hoch die Gebiete ursprünglich mal waren. Inszwischen skaliert ja alles in classic normal bis lvl 30.
Brennende Steppe z.B. gab mir von den Wölfen eher Unverwüstliches und Dickes Leder (wenige Testkills).
Dämmerwald zu niedrig, eher Leichtes bis Mittleres Leder.
Sümpfe des Elends, hm, glaube da bekam ich höchstens ein Schweres Leder? (Ja, hätte ich aufschreiben können, aber hab ich nicht.)
Schlingendorntal, der nördliche Bereich, och nicht zufriedenstellen, eher zu niedrig. (Katzen bei Nesingwarys Dings da)
Aber dann Schlingendornkap, also der Südliche Schlingendornteil, da gleich unterhalb von Fort Livingston (Alli FP), da watscheln so Basilisken rum und es gibt eine Höhle mit ihnen. Da droppte gleich mal Schweres Leder. Natürlich auch die anderen, aber bei ca 15 Kills 6 Stück, geht schon.
Noch ein Stück weiter südlich, im Nebeltal, da schlumpfen die Alten Nebeltalgorillas rum und die brachten mit gleich mal ne Ladung Schweres Leder bzw. auch Schweren Balg.
Natürlich nicht 100%, aber hoch genug - zumindest nach meiner nicht statistischen Testung -, so daß sich Farmrunden da offenbar lohnen. Also Schlingendornkap im Nebeltal Äffchen und Stück nördlich die Basilisken.
Ich hau gleich mal noch die Kätzchen auf der anderen Wegseite, aber der Farmort scheint mir schon okay zu sein.
Edit: Die bei der Arnea von Gurubashi rumschleichenden Katzen scheinen sich nicht zu lohnen, während ich eben wieder 4 Schwere Leder von den (Nebeltal) bekommen habe, gaben die Katzen nur Mittleres und man muß sie suchen, da läuft nicht so viel rum. Äffchen im Nebeltal sind offenbar wirklich ein guter Spot für Schweres Leder.
Edit 2: Insel Jaguero hat auch Äffchen und ein paar wenige Schleichkatzen. Ja, da droppt es auch. Ein flugfähiger Char kann also die Runde über die drei Punkte machen. Hordler z.B. über Ratchet → Booty Bay anreisen.
trollische Grüße,
Cerka