Kürschnern geht nicht

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich kann nicht kürschnern skillen da ich keine Punkte bekomme.
Buch gekauft, skill 300/375. Oranger Mob wird gekürchnert, passiert nichts.
Auch das +10 Kürschermesser hat keinen einfluss mehr.

Lg

Beim Kürschnern ist orange nicht gleich 100% ich bin jetzt Kürschnern 336 kann dir also versichern, es geht.

1 Like

Ahh ok. Dachte es sollte 100% sein. Soviel hab ich noch nicht gemacht…

Danke fürs Feedback

1 Like

ick bekomm vllt alle 20 Mobs ein Punkt

Laut GM ist das nicht korrekt.
Man sollte viel schneller an Skillpunkte kommen.
Daher wird es an die Entwicklung weitergegeben.

Bei der überbevölkerten Welt gibt es so viel zu kürschnern, dass ich den Beruf bereits mit Level 63 auf 375 hatte. Es gibt in meinen Augen keinen Grund, wieso das schneller gehen müsste. Ich habe keinen einzigen Mob in der Scherbenwelt nicht kürschnern können.

3 Likes

und ich dachte ich bin die ausnahme bei mir ist der skill auch noch in der höllenfeuerhalbinsel auf max gekommen, klar nur jeder 10te mob ca n skillpunkt aber trozdem …

2 Likes

Mir persönlich war - bis zum lesen dieses threads - nicht klar, dass orange berufs-dinger keine skill geben können (gewollt).

1 Like

Auch wenn hier schon lange nichts mehr passiert ist…

Ich glaube Kürschnern ist die einzige Ausnahme. Das ist ziemlich frustrierend, da man in der Scherbenwelt die meisten Mobs erstmal nicht Kürschnern kann bis Skill 305-310.

Ich bin tatsächlich erstmal eine Runde Leder in den Pestländern farmen gegangen nachdem ich beim Lehrer 300+ war und danach erst in die Scherbenwelt.

Dann war ich deutlich höher von Skill und konnte alle Hölleneber mitnehmen.

also alles unter 60 konnte ich problemlos mit 300 Kürschnern.
erst wenn es in die Instanzen ging kam es häufig zu Problemen da mit bis zur nächsten mobstufe ein paar punkte gefehlt haben.

Das stimmt, nur sind die meisten Tiere da ja bereits 61-62 zumindest war das auf meinem Levelweg so, wahrscheinlich sind östlich von Thrallmar niedrigere Eber vor den Dämonen. Sonst fast alles über 60.

Habs mir nicht so genau angesehen, konnte die Hälfte der Mobs nicht mitnehmen und brauchte eh noch unverwüstliches Leder.

In der Tat war es für mich letztenendes einfacher in Winterspring über 325 zu kommen und dann in TBC weiterzumachen.

1 Like

bei mir ging es auch sehr langsam, aber irgendwann war ich dann max skill

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.