Kürschnern Skillen Spezialisierung

Guten Abend,
ich bin kurz vor 78 und hab den Beruf Kürschnern in War With in gewählt.
Bei Spezialisierungen kjann man sich ja auswählen ob man Gerben, Ernten, Ködern.
Ich hab Gerben ausgewählt aber ich verdiene keine weiteren Kürschnerwissen von Khaz Algar. Somit kann ich auch nichts skillen. Icb kürschnern mittlerweile auf 100. Mach ich etwas falsch oder ist es verbuggt ?

hast du die items in den Zonen gesammelt? Da werden Schätze Angezeigt die dir Wissen geben.
Aber ja ansonsten scheint es irgendwie keine Quelle für weiteres zu geben im moment, da die Mobs wohl anderst als in DF nix droppen können.
Du musst wahrscheinlich bis Mittwoch warten wenn der Rest aktiv ist damit man da weiter kommt.

EDIT: es soll wohl schon so spezielle gegenstände geben beim Kürschnern, aber ich denke das ist noch inaktiv.

auf schätze bin ich noch nicht speziell gegangen, werde ich aber noch ausprobieren danke für die Info!

hab diese Info bei WoWhead gefunden, schätze da sind eure gesuchten Punkte mit gemeint:

Es gibt in jeder der 4 Zonen 2 Schätze, also 8 Schätze speziell für jeden Beruf.

Dazu noch das oben erwähnte, was man erst ab einem Teil der Kampagne nutzen kann.

Jedes neue Item, was man lootet, bringt auch ein Wissenspunkt.

Wenn man einiger dieser „Händchen für Kunsthandwerk“ hat, kann man dafür beim Handwerkskonsortium Punkte eintauschen. Die Rufstufe ist dieselbe aus Dragonflight.

Es geht hier nicht darum, ob man Wissenspunkte kaufen oder in Truhen finden kann, es geht um das Kürschnern im Allgemeinen.
Ich habe mittlerweile auch alle drei Spezialisierungen freigeschaltet, aber Punkte zum skillen: NULL NULL NULL

Bei jedem anderen Sammelberuf (Bergbau / Kräuterkunde) bekommt man bei jedem fünften bis zehnten Abbau einen Skillpunkt; bei besonderen Vorkommen sogar häufiger.
Bei Kürschnerei nichts, null, niente … :slightly_frowning_face:

Druidin

Hab ich beim Kräutern und bei Bergbau auch nicht bekommen, diese Weekly Drops die man beim sammeln finden kann sind im Early Access halt auch noch nicht aktiv.

Der einzige Unterschied den ich festgestellt hab ist das man beim kräutern und beim bergbauen für jedes Kraut / Erz das man zum ersten mal findet einen Skillpunkt bekommt also einmal für das normale, einmal für das üppige, einmal für das kristallisierte,… jeweils von jedem Typ so kommen dann schon einige Punkte zusammen.

Beim Kürschnern gab es da halt gar nichts man hat nur die 24 Punkte der Schätze, 10 aus der Stadt der Fäden und 15 die man sich mit den ersten Händchen für Kunsthandwerk holen kann.

entweder hamse das vergessen oder es gibt ab morgen möglichkeiten um an wissen zu gelangen. bei kräuter/bergbau bekommst es ja durch die unterschiedlichen varianten aber kürschner iss das ja nicht.
hab gestern auch mein kürschner gelvlt und null wissen bekommen, blizz wird immer unfähiger :person_facepalming: