Kürzere Wartezeiten auf Englischen EU Servern?

Hallo Zusammen

Ich habe meinen Hunter von einem englischen Server auf einen deutschen transferiert, da ich gerne wieder mal auf deutschen Servern spielen möchte. Nun ist es aber leider so das die BG Wartezeit auf den deutschen Servern sehr lange ist.^^ (Low Level)

Gibt es da wirklich einen Unterschied? Ich meinte als ich auf der englischen Seite gespielt habe das ich dort auch Spieler von der deutschen Seite im Team hatte, daher müssten ja die BG’s gleich sein oder?^^

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen… vielleicht kann man da ja noch etwas einstellen?

Gruss
Garviria

Also eigentlich können die nicht schneller aufgehen da die Allianz ja weniger sind und dementsprechend gesucht werden muss. Habe heute mit mein englischen Krieger bgs gemacht lvl 56 da waren es so 5-7 Minuten Wartezeiten.

Von welchen low lvl redest du denn ? Sehr low? Denn da könnte es durchaus sein das auf englischen Servern in dem berreich mehr abgeht

Grüss dich :smile:

Ich habe die Lösung nach langem googeln per Zufall gefunden :smiley:

Und zwar ist es so: Auf dem normalen Schlachtfeld spielt man nur mit mitspielern aus den deutschsprachigen Realms. Sobald man ein episches Schlachtfeld sucht, wird man auch mit anders sprachigen Realms verknüpft.

Irgendwie so war das.

epic bgs sind international normale bgs als 10-15er sind sprach gebunden außer du meldest mit einem char von nem deutschen realm zb mit einem von nem spanischen an dann kommt der spanier mit in die deutsche que

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.