Kürzliche Maßnahmen gegen Accounts mit ausnutzendem Verhalten

Um mehr Transparenz zu unseren Maßnahmen gegen Accounts mit ausnutzendem Verhalten zu bieten, haben wir hier zusammengestellt, wie viele Maßnahmen im vergangenen Monat gegen diese vollstreckt wurden:

Gesamte vollstreckte Maßnahmen gegen WoW-Accounts mit ausnutzendem Verhalten im vergangenen Monat: 167.799

All diese Maßnahmen sind gegen Cheating oder Ausnutzung, was hauptsächlich zu permanenten Bans oder 6-monatigen Accountsperren führt. In dieser Zahl sind keine anderweitigen Maßnahmen enthalten, wie beispielsweise bei Verstößen aufgrund von Charakternamen oder der Ausdrucksweise. Wir entwickeln unsere Methoden stets weiter und werden weiterhin täglich gegen diese böswilligen Accounts vorgehen.

Vielen Dank und wir sehen euch in Azeroth.

– Das Team von WoW Classic

5 Likes

Bevölkerung halbiert :slight_smile:

1 Like

Dummerweise habt ihr auch Leute erwischt, die nicht gecheatet oder gebottet haben.

Eurer Appealsystem ist das herabwürdigenste, was ich jemals in der Gamingbranche zu Gesicht bekommen habe.

Man fragt sicht, wer hier für’s „Botting“ gebannt werden sollte. Stellt halt mal wieder Menschen ein.

1 Like

Also Fakt ist: Es sind weniger Bots unterwegs.
Man findet wieder überall irgendwelche Vorkommen etc.
Ebenso sind gewisse Spots auch nicht mehr verseucht und kann dort in Ruhe seine Mats farmen.

Gut so.

Ich kann das nicht bestätigen. Ich kenne niemanden in meinen Bekanntenkreis, der einfach mal so gebannt wurde.
Wenn wer gebannt wurde, gab es immer einen Grund, auch wenn es trivial war :wink:

Das es da Probleme gibt, ist hinreichend bekannt. Siehe (US/EU) Forum, Reddit, Youtube und andere Portale. Das kommt nicht einfach aus dem nichts und wird sogar schon ausgenutzt.

Das mit den Mass-Reports meinst du oder?
Ja, auch mitbekommen, aber ehrlich gesagt auch noch nicht miterlebt oder jemanden kennen gelernt, der davon abused wurde.

Völlig egal, bin durch mit dieser Clownfiesta und hab meine Subs terminiert.

Sergej Fährlich

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.