[Kaldorei] Bespieltes Amirdrassil bzw. Bel'ameth

Wir hängen noch hinterher mit unserem Traumplot, für uns sind Baum und Stadt noch gar nicht da :sweat_smile: Aber danach kommen wir, jawohl!

3 Likes

Ich werde sicherlich mit meiner Druidin dort vorbei schauen! Wenn auch eher unregelmäßig c:

Fänd es schön den Ort zu benutzt, er bietet eine Menge Möglichkeiten vorallem da man mit Amidrassil nun auch endlich eine Hauptstadt hat in welcher Horde und Allianz spielen können ohne das Valdrakken Problem mit Quest-NPCs und umherflitzenden Spielern die ihren anderen Content spielen wollen.

Bin allerdings etwas skeptisch ob nicht Ähnliche Probleme wie in SW auftauchen, das Gilden o. Spieler besitzansprüche auf Häuser geltend machen und meinen sie haben mehr Recht als ander … oder ihr Narativ durchsetzen wollen das XYZ an dem Ort ja nicht geht.

Viele sind ja jetzt eh bald auf dem Gilneas Plot :slight_smile: hinterher sieht mam sich aber in der Stadt (Bel’ameth)!

2 Likes

Genau. Ein paar von meiner Gilde (inkl mir selbst) sind auch beim Gilneas-Plot dabei. Außerdem haben wir noch ein anderes Thema im Eschental zu erledigen. Danach schauen wir aber auch mal in Bel’ameth vorbei. Freue mich aber darauf, einige neue und alte Leute dort zu treffen.

Es ist jedenfalls ein Gasthaus in Planung das eventuell einmal im Monat bespielt wird.

Und ein ‚Abendmahl‘ aka öffentlich stattfindender Umtrunk. Offen für alle Kaldorei und zum connecten.
Ari kocht. Mit Liebe und viel Salz.

Edith fügt noch hinzu, Anath Aran möchten gern das Haus mit der Wendeltreppe bespielen. :upside_down_face: "Wenn das klappt. "

1 Like

Ich denke um die Häuser sollte man sich keine Gedanken machen müssen :slight_smile:
Kriegen wir hin, irgendwie. Vielleicht müsste ich echt doch wieder dem Kaldo Cord joinen… sfz
Scaval lässt sich da gut parken, der wird aber keinem ein Haus nehmen und Nifariel, den ich aktiv bespiele, wohl auch weniger.

Klar, kriegt man doch immer hin :+1: kannst ja mal rumkommen, wenn du magst. Wir plotten uns gerade dorthin. Sind was spät dran, aber macht ja nix.

Auch heute findet man in der neuen Siedlung wieder offenes RP. Es sind noch nicht viele, doch es ist schön zu sehen, wie die Spieler Bel’ameth bereits annehmen und dort ein wenig Leben einhauchen. Zwar sind gerade NPC-freie Häuser extrem rar, doch die Insel selbst ist ja recht umfangreich, ich denke es sollte genügend Möglichkeiten geben, sich dort aufzuteilen. Ich finde es ein wenig schade, dass die kleinen Baumhäuser nicht begehbar sind.

Im Magierturm in Sturmwind gibt es nun ein Portal nach Amirdrassil, falls es noch nicht alle gesehen haben! Etwas versteckt. Aber es ist gut erreichbar und ich habe bereits mit anderen RP gemacht, wir sind sehr happy mit der neuen Heimat und haben auch schon weitere Spieler gesichtet.

Es wäre schön wenn sich ein Hub entwickelt, einige Spieler scheinen (ausgeschlossen von unserer Gruppe) aktiv zu sein oder werden zu wollen.

Die Stadt bietet einen hübschen Sammelplatz für all jene, die anderen kleineren Siedlungen sind auch sehr RP einladend!

Demnach, man sieht sich im RP und hoffen wir auf aufkeimendes Rollenspiel :slight_smile:

3 Likes