[Kaldorei RP] Bespieltes Gasthaus in Astranaar 28.02.2020

Wann: 28.02.2020 ab 20.00 Uhr
Wo: Gasthaus in Astranaar / Eschental
Für wen: Kaldorei, Gilneer (keine Untoten oder DH)

Liebe Community,

um das vorhandene RP in Astranaar weiter zu fördern, haben wir uns entschlossen, einmal im Monat ein bespieltes Gasthaus anzubieten.

Den ersten Termin findet Ihr oben in der Übersicht. Wir möchten somit Gelegenheit geben, miteinander ins Gespräch zu kommen, sich mit leckereren Speisen verwöhnen zu lassen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Dieser Abend ist auch eine schöne Gelegenheit für Neuankömmlinge, sich direkt mit mehreren ansässigen Charakteren bekannt zu machen.

Wir planen das kleine Angebot monatlich zu wiederholen, jedoch wird es nicht jeden Monat bei einem einfachen Angebot von Speis und Trank bleiben. Kleine Überraschungen warten auf Euch und werden dann entsprechend angekündigt.

LG

7 Likes

Eine sehr schöne Idee, die das RP hoffentlich weiter in Gang hält. Ich hoffe dass wir das in Ergänzung zum monatlichen Teehaus in der Mondlichtung halten können.

Ich freue mich schon auf tolle Gespräche (und gutes Essen!) bei euch im Gasthaus :smiley:

2 Likes

Huhu SInhael,
Danke für Deinen Beitrag. Ich hoffe auch, dass es eine Ergänzung wird, ich habe extra drauf geachtet, wann das Teehaus immer so ist, damit es zeitlich sich nicht überschneidet.

Hatte vor Monaten schonmal mit Luthien gesprochen :slight_smile:
Für unsre zivilen Chars ist leider eine Reise Astranaar zur Mondlichtung für den Besuch Teehaus etwas unrealistisch, aber vielleicht schaffen es Eure Druiden ja bei Ihren Reisen einen Zwischenstopp einzulegen.

Wir freuen uns sehr :slight_smile:

1 Like

Sinhael kommt doch immer für gutes Essen vorbei! ;D

1 Like

Überall in Astranaar wurde vorab die Speisekarte für den besonderen Abend im Gasthaus ausgehangen, um die Vorfreude darauf schon ein wenig zu wecken

Speisekarte für den 5. Tag der Woche

Meriande Mondfels präsentiert am heutigen Abend eine sorgfältige Auswahl zusammengestellter Speisen

Nudelpfanne pandarische Art

Gebratene Nudeln, verfeinert mit Karotten, Lauch und gehackten Zwiebel. Mit Sesamöl im pandarischen Wok gebraten

Dazu werden verschiedene Saucen und Beilagen angeboten:

Spinnenbeine in einer Soße nach Teriyaki Art, zusammen mit kleinen Sesamkörnern mariniert

Klein geschnippelte Fischfilets übergossen mit einer Sahnesoße und einem kleinen Schuss Zitrone

Ein Mango Chutney für eine etwas süßere Variante

Süßes zum Ausklang des Abends

Reispudding mit einer feinen Schokoladensauce

Schalen mit frischen Beeren und gesammelten Nüssen

Gebäckauswahl, darunter Haferkekse und Honigkipferl

Getränkekarte

Frisches Quellwasser
Mondbeerensaft
Teeauswahl (Kräutertee, Wildbeerentee, süßer Schokoladen-Apfel-Tee)

OOC:
Wir freuen uns auf Euren Besuch :wink:
Freitag, 28.02.2020 ab 20 Uhr in Astranaar

1 Like

Ein kleiner Push für das heute stattfindende Gasthaus und die Astranaar-Langohrs! :kissing_heart:

1 Like