Kaldorei, was wissen diese alles jetzt zu Shadowlands?

Hallöchen zusammen,

Im moment bin ich meine Kaldorei am Leveln und spiele sie als Kriegerin aus bzw Karawannenbegleitung/Söldnerin nach dem fall Teldrassils.

Jetzt bin ich erst vor kurzem ins RP wieder eingestiegen und hatte einiges an Offline Zeit.

Was wissen Kaldorei jetzt von den Shadowlands? Wissen sie überhaupt etwas? mein letzter Stand war halt das gefecht um Teldrassil an der Küste.
Im moment steh ich etwas auf dem Schlauch was Meta wissen ist, und was Kaldorei im allgemein so wissen könnten.

1 Like

Abgesehen von Tyran(de), Shandris und den toten N811, die selbst dort sind, dürfte kein_e Nachtelf_e davon wissen, dass die eigenen Seelen in die Schattenlanden gehen.

Die ersten Beiden werden, sofern sie je wieder auf den Boden Azeroth´s kommen, mit Sicherheit die Klappe halten denn es wäre ja Heresie auch nur anzunehmen das ein_e N811_e, nachdem sie verstorben ist/wurde, nicht zu Elune geht.

Nachtelfen wurden schon für geringeren Abfall vom Glaube verbannt oder getötet. <<< Hierbei bin ich mir aber nicht sicher.

Ob die Nelfen, die sich in die Reihen der Verlassenen eingegliedert haben, etwas über das Jeseits in den SL wissen ist auch zu bezweifeln.

Endlich ! Jemand der weis das die Nachtelfen ungläubige ( oder Magie Anwender) verbrannt haben … hab deswegen mal mit jemanden ewig diskutiert