Wenn man im Kalender auf ein erstelltes ereignis geht, dann öffnet sich dieses ereignis nicht, man kann also nicht sehen wer auf dieses ereignis reagiert hat.
Ich habe schon WTF / Cache und Addons neu erstellt im WoW Ordner um die UI neuzustarten- auch dies hat keine änderung hervorgerufen.
Habe auch versucht ein bestehendes ereignis zu kopieren und in einem anderen Tag einzufügen, auch dies klappt nicht.
Ich kann nicht mal ein neues ereignis erstellen - weder gildenereignis noch community.
Bug habe ich schon gemeldet und auch im /2 mal nachgefragt doch da bekomme ich keine reaktion.
Wäre super wenn ihr bzw die die das selbe problem haben - einfach mal mit hier posten damit die Admins das mal schneller weiterleiten.
Es ist sehr ärgerlich - denn so ist raid planen echt stressig.
das hab ich auch schon versucht - alle addons ausgemacht - und wie gesagt dadurch das ich ja eh WTF / Cache und Addons ordner gelöscht hatte - bin ja ohne addons mit kompletten neu gestarteten UI eingeloggt - aber dennoch ging es nicht - habe auch schon wow gescannt und repair drübber laufen lassen, aber es geht nicht.was merkwürdig ist - das z.B nen Gildenkollege er klickt drauf geht - schliesst es wieder versucht es wieder zu öffnen geht nicht …
Kann ich so bestätigen, hat bei uns auch öfter zu Problemen geführt und mussten sämtliche bereits bestehenden Kalender-Invites zum Raid neu machen weil sich manche davon gar nciht mehr oder nur selten öffnen ließen.
Auch dieses kann ich ausschliessen, auf meinem Priester kann ich mit dem Kalender interagieren. ein Jäger bei uns der auch in dem event ist , hat heute morgen das event öffnen können und jetzt geht es wieder nicht .
ich kann auch keine neuen ereignisse reinstellen
Ok nun hab ich mich neu eingeloggt - Kalender geht immer noch nicht und der Gildenchatverlauf vom 27.März bis jetzt ist nicht sichtbar …
Servus:-)
In meiner Gilde ist es so, dass ALLE SPIELER das gleiche Problem haben: Wenn ein Raid erstellt werden soll, werden die Mains an- bzw. ausgewählt (z.B. 25 Mains), aber ALLE Twinks (Alts) der Mains mit eingeladen.
Bei einer Gilde mit mehr als 100 Mains und 500 Alts klappt das überhaupt nicht.
Abgesehen davon, dass viele Spieler mehrere Twinks(Alts) mit Main-Fähigkeiten haben.
Das Ergebnis ist ein sinnloser Einladungs-Durcheinander, vor allem bei mehreren Ereignissen.
Das ist in einem Bezahl-Game unwürdig und gehört gelöst.
Mein Vorschlag: Charnamen explizit mit einer angezeigten und anwählbaren (Kästchen) Liste von Twinks oder dem Main.