Kalender und Invites

Lok Thar ogar meine Freunde !

Mir und sehr vielen anderen ist ein sehr nerviger Bug aufgefallen, von dem es reichlich Posts gibt, aber trotz vieler Beschwerden gab es immer noch keine Stellung von Blizzard .

Es handelt sich um den Kalendar . Wenn der Ersteller Moderator-Rechte hergibt, kann der Moderator zwar die Leute die Angenommen haben Mass inviten, aber selber keine neuen Leute in den Kalendar hinzufügen .

Ich würde mich sehr darüber freuen eine Stellungnahme von einem Mitarbeiter zu hören, da ich sehr stark bezweifle, dass das gewollt ist.

PS: ja wir haben tickets schon probiert. diese werden aber wie immer ignoriert

LG

Hallo Palermo,

wie lange sind die Tickets denn bereits offen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich kein Blizzard-Mitarbeiter eure Tickets ansieht, doch hin und wieder kann eine Antwort bestimmt auch bis zu zwei oder drei Tagen dauern, wenn sehr viel los ist.

Besser aufgehoben bist du auf jeden Fall im Kundendienst-Forum, wo es, wie du selbst bereits sagst, einige Posts gibt. Die CMs können sich ein übersichtlicheres Bild von der Lage und den Problemen machen, wenn die Informationen kompakt in einem Thread und Unterforum gesammelt sind. :slight_smile:

Hier ist auch ein aktueller Thread, in dem jemand ein ähnliches Problem schildert.
Ansonsten ist der Bug sehr wahrscheinlich schon bekannt und ich kann mir vorstellen, dass an einer Lösung für das Problem gearbeitet wird, da es den Bug schon eine Weile gibt und viele Leute Posts dazu verfasst haben.

LG

1 Like

Seit wann sprechen Tauren denn bitteschön orcisch? :rofl:
Und wieso zur Begrüßung ein reiner Schlachtruf?

Hi . die Tickets sind verschieden alt. meins ist seit heute drin
das von den anderen kollegen zwischen 3 monaten und 1ner woche. ich bin halt langsam echt pessimistisch gestimmt dass da überhaupt was gemacht wird.

früher hast ein ticket geschrieben und instant kamen die gms angeflogen. und jetzt wirst du mehr oder weniger ignoriert.

ich probiers dort auch nochmal
lg

Man weiß nie, was unter der Rüstung so steckt. :slight_smile: Könnten auch drei gestapelte Gnome sein!

1 Like

Wartet doch mal ein Ticket ab - es wird sich schon jemand melden!
3 Tickets verkürzen auch nicht die Zeit und es könnte sogar als unangemessen gesehen werden.

Übrigens kann man in Tickets auch nachträglich noch 'was reinschreiben.

Anubelore delanar. ich kann jede sprache mein freund :’)

Auch Thalassisch hat eine Rechtschreibung. :wink:

Wir haben sicher schon 10 Tickets aus der Gilde verschickt. Bis jetzt ist keine vernünftige Antwort zu dem Thema gekommen.

Könnte evtl. daran liegen, dass Ihr den Handelschannel zuspammt, mit eurer Gilden-Mitgliedersuche. :man_shrugging:

Wahnsinn. Wieso bin ich da nicht schon früher draufgekommen. Danke für deinen super Tipp. Gottseidank richtet sich unsere Suche nicht nach so Pfeiffen wie dir. Is auch warscheinlich der Grund warum mir bei dir keine Gilde angezeigt wird.

Still Spam tho :man_shrugging:

Solchen Trolls einfach keine Aufmerksamkeit schenken. Lass ihn reden :slight_smile: das ist einer der casuals die keinen Plan haben :slightly_smiling_face:

Und zurück zum Thema. ich habe jetzt alles probiert. und wir stellen fest dass Blizzard keine Stellungnahme abgibt. In keiner Form .

Das ist Traurig :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.