Kalligraphie WQ

Geht es eigentlich nur mir so oder wirken diese WQ seit 8.2 furchtbar verbuggt? Ich reite den Kreis ab und sie sagt mir “Das könnt ihr bestimmt besser!” und in der Übersicht liege ich zu 100% auf dem vorgelegten Pfad. 4-5x gemacht ohne Erfolg, und dann wird es als gut akzeptiert wenn mein Pfad offensichtlich an mehreren Stellen extrem abweicht.

So langsam treiben die mich in den Wahnsinn…

http://www.darklegacycomics.com/682

2 Likes

Ich habe den Quatsch ein- oder zweimal probiert. Ist halt ein Glücksspiel ganz nach dem Herzen Blizzards. Wie beim den Stats auf der Ausrüstung. Für mich ist das nur verschwendete Zeit. Gibt zum Glück Alternativen bei den Schildkröten.

Danke, habe ich was zu lesen :slight_smile:

Mir ist lediglich aufgefallen, dass es mit Flugmounts teilweise schwerer ist. Daher packe ich dafür immer das Mono-Wheel aus, damit geht es wunderbar.
Koraya

1 Like

Also ich hab keine probleme damit, wens nicht klapt erkenne ich auch wieso, meist klapt es beim ersten mal :slight_smile:

1 Like

Hatte da bisher auch keine Probleme, ausser wenn ich es probiere waehrend ich noch auf einem Reittier sitze. Sollte es mal nicht klappen, dann war immer irgendwo die Kurve zu eng oder zu groß oder ein anderer, sichtbarer Fehler.

Ich würd schätzen 90 Prozent der Zeit klappt es im ersten Anlauf.

Ich verwende auch keins der Addons, was dir einzeichnet, wo du langlaufen sollst.

Anfangs hatte ich Probleme ohne Mount. Werde das mal wieder ohne versuchen, Danke für den Ratschlag.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.