Kamapgne Schadowland mit Twink über Chromie

Da dachte ich, warum meinen Mönch nicht mal von LVL 10 an mit Hilfe von Chromie in Schadowlands lvln und jetzt geht die Kampagne dort einfach nicht mehr weiter. Letztes sichtbare war, das ich nach Oribos soll zwecks Pakt wählen, aber kaum angekommen ist nichts mehr da. Was habe ich falsch gemacht? Oder muss ich für das weitermachen ein höheres LVL haben, derzeit 42?

Hat jemand nen Tipp für mich

Hier sind es oft Kampagnen (Legion / BFA) die im Questlog sind und zuerst zumindest in einem Mindestfortschritt erledigt sein müssen.
Schau mal in Deinem Questlog ob Du da was hast, was in diese Richtung gehen könnte.

Ich habe gar keine Quests mehr im Log die für Shadowlands sind. Und es gibt auch nirgends mehr welche zum Annehmen, die mit der Kampagne im zusammenhang stehen. Normalerweise steht ja im Questlog auch immer was man machen muss um zur nächsten Quest zu kommen.

So weit ich noc hweiß, da ich dies auch mal machen wollte… Braucht man für den Pakt ein bestimmtes Level damit die Story weiter geht (aber welches das war weiß ich nimmer)
Denke hat mit der ein oder anderen Zone zu tun, da diese nicht für sagen wir mal u50 bestimmt ist