Kamera spinnt beim Drehen mit rechter Maustaste!

Folgendes Problem tritt immer häufiger auf und es macht langsam echt keinen Spaß mehr zu spielen.

Der Mauszeiger taucht bei gehaltener rechter Maustaste auf,
sodass die Kamera nicht richtig funktioniert.

Das passiert absolut random und ohne ersichtlichen Grund.
Mal eine ganze weile nicht und andere male mehrfach am Stück,
sodass man kurz stehen bleiben muss.

Der Trick mit dem raustabben per Alt+Tab funktioniert mittlerweile auch nicht mehr.

Es liegt auch nicht an der Maus, denn ich kann auf dem Desktop minutenlang die rechte Maustaste halten und einen Rahmen ziehen, ohne dass die Taste loslässt. In anderen Spielen passiert das ebenfalls nicht.

Ich bin auch verschiedenste Tipps durchgegangen, die teilweise Jahre zurückreichen, da es das Problem wohl schon lange gibt. Aber nichts hilft!

Was ist das bloß? Es macht einen wahnsinnig!

welche Maus ist das?
Weil ich hatte das Problem auch schon 2x und dachte auch immer es wäre nicht die Maus. Aber es war dann doch die Maus.
Bei mir war es die Logitech G502 Hero/Proteus. Das Problem ist sogar weit verbreitet und es gibt sogar ein Subreddit dafür .

eine Mad Catz RAT 4+ habe ich. ja, habe schon einiges dazu gelesen, aber leider keine Lösung gefunden.

Meine Lösung war eine neue Maus :slight_smile: Weil ich kenne das was du hast und das erzeugt Aggressionen. Ich konnte es aber irgendwann sogar auf dem Windows Desktop reproduzieren.
Rechte Mauste Rahmen ziehen und es ist abgebrochen dabei.

Das ist echt komisch, weil auf dem Desktop passiert das bei mir nicht und bei The Division 2 auch nicht, dort muss man auch sehr oft und lange die Rechte Maustaste gedrückt halten.
Das wär mir auf jeden fall aufgefallen, so oft wie das bei WoW passiert.

Ich kenne das Problem mit der Maustaste sehr gut, das ist immer der Zeitpunkt wo man sich eine neue zulegt.
Aber bis jetzt war immer die Linke Maustaste davon betroffen und dann auch in jedem Spiel und nicht nur bei WoW.

Nachtrag:

Seit dem letzten Hotfix ist das Problem kein einziges mal mehr aufgetreten.

Heute ist meine neue Maus angekommen, die ich aber vorerst nicht anschließe. Ich schaue erstmal ob der Fehler wieder kommt.

Von wegen das liegt an meiner Maus… Soviel dazu.