Hallo Liebe WoW Community.
Seid einiger Zeit habe ich das Problem das meine Kamera sich nicht mehr anpasst ingame, ich bin die Einstellungen auch schon durchgegangen aber sie steht manchmal so komisch dass ich nichtmehr richtig steuern kann und dann mit rechtsklick nachhelfen muss, verschiedene einstellungen hab ich getätigt jedoch nichts hat funktioniert.
Ich hatte dies schonmal dann war es wieder weg und Urplötzlich ist das wieder da… ist das ein Bug oder übersehe ich was (Momentane Einstellung: Anpassen bei Bewegung aber das funktioniert nicht…)
Hi,
Addons können Interface-Einstellungen über sogenannte cVars verändern. Es ist daher möglich, dass eines deiner Addons die Kamera-Einstellungen überschreibt.
Du könntest also versuchen, alle Addons zu deaktivieren und deine Einstellungen vorzunehmen. Wenn das Problem dadurch behoben wurde, solltest du jedes Addon einzeln durchgehen und jedes Mal die Einstellungen anpassen bzw. die Kamera prüfen, um herauszufinden, welches Addon dir Probleme macht.
Alternativ könntest du folgende Chatbefehle testen.
Die Kamera passt sich automatisch an, wenn sie verändert wurde:
/console cameraSmoothStyle 2
Die Kamera passt sich erst nach dem Bewegen des Charakters an:
/console cameraSmoothStyle 4
Offenbar gibt es tatsächlich einen Bug, dass Änderungen an der Kamera über die Konsole bzw. durch Addons, nicht direkt in den Interface-Einstellungen angezeigt werden.
Grüße
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.