Oh man.
Hab das Problem auch gerade gehabt. Gestern noch nicht. Total langsame Drehung, aber der Konsolenbefehl hat jetzt erstmal geholfen.
Oh man.
Hab das Problem auch gerade gehabt. Gestern noch nicht. Total langsame Drehung, aber der Konsolenbefehl hat jetzt erstmal geholfen.
selbes Problem - mir ist nichts auf die Tastatur gefallen
Drehen des Char´s über die Tatstatur ist EXTREM LANGSAM
geht weder über A, D Tasten ncoh über die Cursortasten (die ich verwende)
Der Befehl /console turnspeed 180 hat bei mir keine Wirkung
Bitte behebt diesen BUG ENDLICH das geht jetzt schon Monate schon so und nervt nur noch. Bei der „Erweckung der Maschine“ muß man den Char öfter mal drehen
ein NORMALES spielen ist nicht möglich
Der Bug wird anscheinend nicht durch die Kanone ausgelöst, sondern jedes Mal, wenn der Mech „TR-06 Verprügler“ in der Sturmphase auf der Insel benutzt wird. Zumindest konnte ich es letztes Mal feststellen, dass dann nach dem nächsten Login das Problem persistent war. Übrigens kann man es auch mal mit dem Befehl
/console cvar_default turnspeed
versuchen, da hier auf jeden Fall gewährleistet wird, den Wert für die Drehgeschwindigkeit auf den Standardwert zu setzen (welcher eigentlich auch bei 180 liegen sollte).
Quellen:
https://wowpedia.fandom.com/wiki/CVar_cvar_default
https://warcraft.wiki.gg/wiki/CVar_TurnSpeed
Dasselbe Problem habe ich auch seit dem letzten Patch. Es liegt meiner Meinung nach nicht an der Tastatur. Ich habe mir mit einem Makro mit obigem Konsolentext beholfen. Das erspart mir das Konsolengetippe.
Genau das Problem hatte ich heute auch das erste Mal, nachdem ich im Roboter in der Sturmphase war.
Der Konsolenbefehl war die Lösung.
War schon viele Male mit dem Robo in der Sturmphase,aber aus irgendeinem Grund trat das Problem erst jetzt das erste Mal auf.
/console turnspeed 180
Bei mir das selbe mit verschiedenen Chars. Bei einigen gehts, bei anderen nicht.
Danke ! Danke !Danke !
Du glaubst nicht wie lange ich gesucht habe! Danke
Bei mir ist der bug heute, nachdem ich gestern Abend die Kanonenquest auf der Insel machte, aufgetreten. Danke für den Tipp. Hat geholfen.
Besten Dank!