die Tastatur von meinem Freund hat leider einen Schlag auf die Tasten abbekommen, während WoW lief (eine etwas schwerere Figur ist drauf gefallen) nun hat er das Problem, dass er sich mit A und D zwar noch drehen kann, die Drehung aber sehr langsam ist.
Wir haben leider keinerlei Einstellung in den Optionen gefunden, wo man die Kamerageschwindigkeit beim Drehen einstellen kann.
Schauen ob andere Tasten dasselbe Verhalten haben. Wenn nein, dann könnten die Tasten oder sogar die Tastatur kaputt sein.
Eine andere Tastatur ran hängen und schauen, ob das Verhalten gleich ist. Wenn ja, wurde wohl versehentlich ne Einstellung geändert und diese gilt es zu finden.
Ne, die Tastatur funktioniert einwandfrei. Da ist nichts kaputt. Und auch alle anderen Bewegungen in WoW funktionieren ganz normal. Es ist lediglich die Kamerageschwindigkeit beim Drehen mit A und D
Genau deswegen bin ich ja hier xD
Weil wir keine Einstellung gefunden haben.
Alle Einstellungen sehen so aus wie bei mir und es gibt in den Optionen auch keine Einstellung die die Geschwindigkeit der Kamerabewegung beim Drehen regelt.
Aber er hat - obwohl er es nicht wollte - einfach sein Interface zurück gesetzt und nun funktioniert es wieder ganz normal Danke für deine Bemühung.
Alles sehr langsam? Bei uns war es lediglich das Drehen des Charakters mit D und A. Man dreht sich dann ja im Kreis, wenn man die Taste gedrückt hält und das war sehr langsam. Hat man auch gesehen, wenn man auf dem Mount saß und im Kreis gelaufen ist. Dann ist der Char einen großen Bogen gelaufen statt wie vorher nur einen kleinen.
Wenn das bei dir auch der Fall ist, versuch es mal mit nem Interface Reset. Wenn du noch zusätzlich andere Probleme hast, dann wird es wohl ein anderes Problem sein
Hallo. Ja Kameradrehung sehr langsam wie von dir beschrieben plus krieg ich keinen Damage zusammen, also es läuft auch im Kampf alles viel langsamer als sonst.
Seit heute. Gestern war noch alles okay, Hab schon relog und restart versucht, jetzt start ich noch den Computer neu.
Ich hatte den Bug jetzt tatsächlich auch auf meinem Main.
Ich hatte den Konsolenbefehl nicht eingegeben sondern vorher den Char gewechselt. Als ich zurück auf den Main bin und es dann noch mal getestet habe, war das Problem wieder behoben ohne Eingabe eines Befehls.
Bei mir schien es einfach durch einen Charwechsel behoben worden zu sein
Vorher hatte ich aber geschaut, ob der Twink - dieser Hunter hier - die langsame Drehung auch hat und das hatte er nicht.
Du bist mein Held! Bei mir trat das Problem auf, nachdem ich nen 1-minütigen WoW-Freeze hatte und danach das Game dann weiterlief, aber mit anders skalierter Grafik. Da ging exakt dieses Drehen nicht mehr.