Kampagne 9/10 Pandaria Kun Lai Gipfel

Moin, ich habe wie gesagt ein Problem mit der Kampagne. Ich hänge bei Kun Lai Gipfel fest. Ich habe schon in der Questverfolgung nachgesehen und natürlich einige fehlende Quests gefunden in ganz Pandaria. Problem, mir werden keine der angezeigten Quests auf der Karte gezeigt, auch hin fliegen und direkt suchen bringt nichts bei ALLEN fehlenden. Dachte es hat vielleicht mit dem Ruf zu tun und so habe ich die letzten Wochen brav meinen Ruf in allen Fraktionen auf ehrfürchtig gespielt (Angler und Nat stehen noch aus und der Prinz) aber ich finde kein ! um irgendwo weiter zu spielen, auch fehlen einige der der NPC`s bei denen man die Quest eigentlich bekommen soll so das ich nicht mal auf gut Glück anfragen kann :-))
Wäre echt supi wenn jemand wüsste was ich falsch mache oder wo ich weiter ansetzen soll.

Gruß Mihasenfuss

Der Char hat, soweit ich das sehen kann, alles relevante in Kun Lai gemacht
Welches Kapitel soll dir fehlen lt Ingameansicht? Oder geht es um einen anderen Char?

Nein geht um diesen Char, und aus der Kampagne fehlt der Kun Lai Teil. also 9/10 fertig. Jadewald bis Ogrimar erledigt, der vierte Punkt in der Übersicht Kun Lai ist nicht erledigt.

Das hatte ich schon soweit verstanden
Aber bei diesem 9/10 gibt es ja dann diese 10 „Unterkategorien“ - die haben ja immer nen Namen - quasi um was es geht

Welche der 10 fehlt dir?

nein nein, der Geschichtsfortschritt im Kun Lai Gipfel ist erledigt 10/10 , bei allen Pandarischen Regionen habe ich 10/10
Es geht um Den Kampagnen Fortschritt Mists of Pandaria dort stehe ich bei 9/10

Ahhh sorry dann habe ich das missverstanden

Dann würde ich mal pauschal auf die Stundenglas Questline von der zeitlosen Insel tippen die hatte glaub den letzten Punkt getriggert in Remix (alles andere ist bei mir dann >etwas< länger her)

Aber ich check dann gleich nochmal deine allgemeinen MoP Quests

Edit: Also ich würde nach wie vor auf die Stundenglasquestline tippen
In Retail war die früher mal wöchentlich getimegated
Das ist die wo du Elite/Rares töten musst bis du 50 von so einem Questitem gesammelt hast und als Belohnung hast du dann nen Stundenglas bekommen was du an verschiedenen Orten aufstellen musstest(immer nur ein Ort pro Quest) um Lore gezeigt zu bekommen

ok, dann geh ich mal auf die Zeitlose zurück und guck was ich da reißen kann.
Danke Dir erstmal für Deine Mühen

1 Like

Hey hab gesehen dass du zumindest die vorletzte Quest jetzt fertig hast

Bist du da noch am Ball? Würde mich interessieren ob meine Idee klappt. Lt deinem Questfortschritt fehlt dir nur noch eine Quest mit „One Final Turn“