Kampagne beenden?

hallo
ich hab die kampagne bei den ä nekrolords soweit gemacht das enemi oder wie er heisst freigeschaltet wird jetzt zock ich mit meinem twink schon solang das über gs 70 ist und trotzdem hab ich z.b. noch 2 potenzmedien frei 1 wiederstandmedium.
jetzt hab ich die kampagne weitergespielt weil für mich einfach keine medien droppen und ich dachte das liegt vlt. daran…

könnt ihr mir helfen?

mfg
ole

Du kannst, rechts neben dem Flugmeister in Oribos, ein Item kaufen, mit dem Du alle Medien für deine Klasse lernst. Später in ZM kannst du nochmal eins kaufen, das die Medien dann aufwertet.

1 Like

ah danke…mein gott man lernt nie aus… trotzdem seltsam hab das bei meinen anderen chars nie gebraucht aber da gabs auch noch nicht krazahn wo man ersmal +2 n paar mal rein muss um das zu packen mein hochgespielter key hat leider unter kara bislang auch wenn du nur „top“ leute einlädst verreckt man irnwann,naja anderes thema

also kann ich mir das wo die von maldraxus mich zur bastion schicken getrost ignoriern?

mfg
ole

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.