Kampagne "Champions des Donnerkönigs" Remix Pandaria

Bekomme seit Tagen die Quest nicht fertig, weil keiner der seltenen Gegnern diese Ritual Steine mehr droppen. Dazu muss man noch verdammt schnell sein , da die innerhalb sekunden von anderen Spielernsofort gekillt werden.wirklich nervend…
Das geht jetzt schon seit 3 Tagen so, mach ich was falsch, oder droppen die nur 1mal die Woche?

1 Like

Ich empfehle dir das Soloszenario Schatzkammer des Donnerkönigs.

Wenn du die Daily Quests freigeschaltet hast, kannst du in der kleinen Höhle wo die Pandarin Taoshi steht das Szenario einmal am Tag starten, wenn du dir vorher den Schlüssel dafür gekauft hast. Bzw. Kannst du den Schlüssel nur einmal am Tag kaufen, ihn aber auch aufheben und das Szenario dann am nächsten Tag zweimal machen mit dem einen Schlüssel vom Vortag und dem Schlüssel von dem Tag danach.

Das Szenario ist auf 5 Minuten gecapped und mit Glück kannst du in einem Run alle drei Ritualsteine bekommen. Ich hab gestern leider nur 2 bekommen.

Aber es ist eine viel bessere Methode als die Rares auf der Insel. Außerdem ist das Szenario auch perfekt um einige Fädenspulen zu erhalten wenn man dort die großen Kisten lootet.

4 Likes

Ayume , danke dir,
den Schlüssel kann ich doch bei Versorger Bao in der Höhle kaufen?
Bekomme diesen aber nur wenn ich ehrfürchtig bei der Offensive der Kirin Tor bin,
da stehe ich aber erst bei freundlich

Ne, ne. Dafür musst du nicht ehrfürchtig sein. Bin ich auch nicht.

Den Schlüssel kannst du ganz normal für 10 Geringe Anhänger des Glücks bei einem NPC im Lager kaufen. Das ist eine Daily Quest, deswegen kann man den Schlüssel auch nur einmal am Tag kaufen.

Aber das geht halt nur, wenn du die Daily Quests freigeschaltet hast.

ah ok ,im Lager wo man auch diese Flugquest machen konnte?
Glaube habe es gefunden, nochmals Danke!

1 Like

Du musst für das Tmog nur bei Jaina die ganzen Solo Szenarien abklappern keine 20 min Arbeit :slight_smile:

Es geht doch nicht um Transmog - eher um eine ganz bestimmte Quest der Kampagne.