Ich wollte die Quest „Dringende Bergung“ abschließen. Befinde mich aktuell in Orgrimmar und möchte zu dem Ort, wo ich die Quest mit der Bergung der Überlebenden abschließen kann. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich da hinkommen kann. Die Beschreibung im Text führt mich irgendwie in die Irre. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hast du im Keller des Portalraums das Portal nach Dornogal schon freigeschaltet?
Nein, habe ich scheinbar nicht. Im Keller des Portalraums wird mir Dornogal nicht angeboten. Ob das ein Bug ist?
Hm, das macht die Sache wohl ein bisschen schwieriger. Ich bin mir gerade nicht sicher, inwieweit man den Weg über Dalaran noch einmal nachvollziehen kann.
Eventuell findest du ja einen freundlichen Magier, der dir schnell ein Portal zaubern kann?
So, habe das Portal gefunden! Ich wusste nicht, dass es einen Zugang gibt, der mich eine Etage tiefer in Orgrimmar in der Höhle führt, wo auch noch Portale sind. Ich habe nur im Portalraum eine Etage höher gesucht. An dem Zugang zum unteren Portalraum läuft man leicht vorbei. Die Rettung für mich war ein Youtube-Video, wo ich sehen konnte, wie die Spielfigur eine Etage tiefer ging. Manchmal ist man aber auch zu blöd! Also kein Bug.
hrhrhrh hatte mal geeeeenau das gleich Problem. i feel you.
Deshalb hatte ich ja extra auf den Keller des Portalraums und nicht den Portalraum verwiesen. Sorry, falls das nicht klar geworden ist.
Danke für Deine Mühe! Wenn du einfach geschrieben hättest, dass es noch einen weiteren Raum unter dem Portalraum gibt, hätte ich das wahrscheinlich besser geschnallt. Aber das Youtube-Video hat mich dann drauf gebracht. Ja, Youtube ist wichtig in meinem Leben, da lohnt sogar mein Premium-Abo.
An dieser Stelle mal für die Allis angemerkt. Auch in SW gibt es jetzt einen zweiten Portalsaal hinter dem altbekannten. Treppe hoch und nach hinten. Ziemlich leer da, aber Dornogal ist aktiv.