Hay, Leute ich bin verwirrt.
Habe Habe grade die Letzte Quest abgegeben, das Infofenster hat sich geöffnet, dass mir sagt ich kann jetzt WQ erledigen und Abenteuer Modus aktiv usw… Jetzt steht da, auf der Karte, „erreiche lv 80 um die kampagne fortzusetzen“ bin jetzt lv 77. Erster Punkt der Kampagne ist „Gegen den Strom“. War denn das vorher nicht die kampagne?
Dann ist da eine weitere Q, die ein „Kampagnen symbol“ hat und heist „ruhm khaz algars“ was ist denn das jetzt ?
Danke für die rasche Antwort. Das ist das erste Addon das ich sauber von anfang an, „chronologisch“ durch haben will, deswegen ist der teil noch relativ neu für mich =)
Da musst du aber richtig dick Erhohlung gehabt haben…ich hab mit 15% Bonus beim letzten Char gerade mal Level 77 geschafft in der ersten Zone. o.O
Oder du hast halt noch Dungeons gemacht…
Mit 77 war ich mit der Kampagne auch durch. Habe ebenfalls nur Kampagne gespielt (und ein wenig Erze und Kräuter gesammelt). Danach ist dann erstmal Pause bis 80, dann geht die Kampagne weiter. Aktuell (Stand 29.08.) geht die Kampagne aber nur bis 4/5 (zumindest finde ich grade keine Anschlussquest mehr).
Kommt laut Blueposts am 03.09. … also eigentlich hatten die gesagt das vierte Kapitel kommt da, aber das wird ein vertipper gewesen sein. Da damit am 03.09. die Irdenen freischaltbar sein sollen
Ich sehe auch keine Quest mehr und bin Level 76. Ich wollte eigentlich gemütlich durchquesten. Hab viele Kräuter gefarmt und geangelt zwischendurch. Soll das so sein, kommt man nur mit Instanzen auf 80?
Wenn du nur die Kampagnenquests machst landest du bei etwa Level 76/77. Entweder noch Nebenquests, Dungeons oder Weltquests machen bzw. ne Kombi daraus…
Ich hatte auch gehofft, dass wenn ich die Kampagne und in jedem Gebiet einige Nebenquests (so 10-15 pro Gebiet) mache, dass ich locker bei Level 80 lande. Pustekuchen ich war dann Anfang Level 78.
Kleine Ergänzung: Es gibt in den Gebieten genug Nebenquests um einen Char mindestens 2 bis 3 mal von Level 70 auf Level 80 zu bringen…nur mal so als Info.
Also mehr haben ein Bekannter und ich bei unseren ersten Chars auch nicht gemacht. 10 bis 15 Nebenquests pro Gebiet reichen Dicke. Was noch hilft ist wenn man die macht, bei welchen man nebenbei auch noch ein Bonusziel erreicht.
Man sollte beim ersten Char am besten probieren in Isle of Dorn Level 73 zu erreichen, in The Ringing Deeps dann 75 und in Hallowfall Level 78 bevor man wechselt. Da kommst du super mit max. 10 bis 15 Nebenquests pro Zone zurecht.