Kampagne geht nicht weiter

Moin,

bei der Kampagne Ebenen von Ohn’ahra geht es mit der ersten Quest „Zu den Ebenen“ nicht weiter.
Ich bekomme auf der Karte keinen Marker wo ich hin muss …

Viele Grüße

Ich habe genau das gleiche Problem. Die Kampagne hört einfach auf. Es gibt die Quest „zu den Ebenen“, bei der man die Späherin der Shikaar treffen soll, aber keinen konkreten Hinweis wo sie sich befindet. Bin Level 64.
Auch das Abfliegen der Ebene auf der Suche nach dem Anfang der Questreihe hat zu keinem Erfolg geführt.
Hat jemand einen Tipp für mich? Wahrscheinlich habe ich nur ne Kleinigkeit übersehen…

Das selbe problem hatte ich auch. Auf der ersten map siehst du rechts unten einen Weg der nach ohana führt. Lauf diesen am besten ab iwann siehst du den questgeber

1 Like

Jep, gefunden. Westlich vom Baumschrittaussenposten vor einer Brücke. Danke für die schnelle Antwort. Jetzt kanns weitergehen…

1 Like

Hab die Quest „zu den Ebenen“ geschafft konnte auch bissl weiter machen aber nun geht es bei mir mit der Quest „Omen und Räucherwerk“ nicht weiter… Hab die nötigen Blüten gesammelt aber es kommt trotzdem die Nachricht das die Reagenz fehlt… vllt weiß jemand weiter

1 Like

hab das problem bei der nachtelfenkampanngne: bei der quest „Drust und verzweifglung“ habe ich einen ewigg langen ladescreen ohne ladebalken und dann lande ich total woannders.

ich habe das pproblem bei der nachtelfenkampangne, bei der queest „drust und verzweifflung“. ich kann die quest annehmen, muß dann denn npc ansprechen und danach kommt ein ewig langer ladesreen uhne wachsenden ladebalken und wenn ich dann wieder im spiel bin, biin ich total weit weg und nicht da wo ich hin muß. ich habe es jetzt 10 mal versucht (immer wieder zum qustgeber gereist. es klappte nicht. spiel neu gestartet, auch das ging nicht, rechner neu gestrtet auch hier klappte es nicht. toll jetzt sitz ich in der geschichte fest und kann nicht weiter machen.

Welche NIX mit den Problemen über Dir am Hut hat.

BTW Deine Shift-Taste scheint defekt zu sein.

Ich glaube du hast noch ganz andere Probleme.

du glücklicher ich komm ned mal auf die insel

ich hsabe das gleiche problem. nehm ich die quest „drust und verzweiflung“ an, dann kommt ein ewig langer ladesreeen aber der ladebalken bewegt sich kein stück und komme ich dann endlich im spiel zurück bin ich am anderen ende des ardenwaldes, die gegend hat nun mal gar nichts mit der geschichte zu tun (glaub ich auf jeden fall.
das geiche habe ich dann auch be einigen anderenen kampange quests in shaddowland. entweder lande ich nach 3 minuten ladescreen an ggleicher stelle oder ganz woanders. shaddowland scheint total kaputt zu sein.
das macht echt keinenv spaß mehr. und wenn man im chat nachschaut was das system sagt: dann kommt jedesmal die gleiche ansage: kann die instanz nicht finden. ich wollte meinen questlog erst mal sauber haben bevor ich drangonflighht anfange. Das bei dem neuenn addon so einige fehler auftrten kann ich ja verstehen aber das?

Ich konnte die Quest mit dem Räucherwerk erst abgeben, nachdem ich alle noch offenen Quests aus der Küste des Erwachens abgebrochen hatte. Vielleicht hilft das auch bei dir.

1 Like

yo danke werde ich jetzt versuchen

1 Like

Hallo ei mir klappt die kampagne auch nicht, nur ich bin schon weiter: bin in der letzten zone und bei kapitel 2; fühlt sich an wie beim ersten mal: mache die quest werde weg telepotiert und der NPC taucht nicht auf versuche es schon zum x mal… kann jemand helfen?
lg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.