Kampagne Kapitel nicht angezeigt

Hallo alle zusammen,
seit ein paar Tagen wird bei mir im Questlog die Kapitel der Kampagne und die dazugehörigen Quests nicht angezeigt. Aber das ist nur bei meinen main Charakter so, ich weiß nicht was ich gemacht habe.
Kann mir bitte jemand helfen.

Erfüllst du vielleicht die Voraussetzungen nicht, weil deine Ruhmstufe noch zu niedrig ist?

Zurzeit bin ich bei den Venthyr Ruhmstufe 56, davor war ich bei den Necrolords auf Ruhmstufe 80. Also sollte ich eigentlich die Voraussetzungen haben.

Ja du erfüllst die Ruhmstufen Vorraussetzungen definitiv.
Hast du evtl. einmal den Pakt gewechselt und dann wieder zurück gewechselt?
Dann müsstest du mal schauen, ob du das Ausrufezeichen für Storyquests irgendwo siehst auf der Karte siehst.

Bist du bei der Venthyrkampagne evtl bei Kapitel 8/9? Wenn ja, musst du ggf erst Laurent im Glutdistrikt finden und dessen Questreihe erledigen, damit er in Sündensturz auftaucht für den letzten teil der Venthyr-Kampagne.
Dazu sollte aber im Log dann auch nen entsprechender Hinweis stehen.

Ja ich habe öfters den Pakt gewechselt und seitdem ist das ja so. Und ich habe überall auf der Karte geschaut ob da eine Storyquest ist aber ich habe nichts gefunden.

Dann würde ich nochmal auf Elenriels Beitrag verweisen, evtl. hilft das weiter und dann sofort noch ein Ticket eröffnen, damit sich ein GM zügig um dich kümmert.
Der kann dir bestimmt aus der Patsche helfen.

Laurent ist nicht in Glutdistrikt, da habe ich alles abgesucht und leider weiß ich nicht bei welchem Kapitel ich gerade bin.

Hier siehst Du, was mit Avemaria alles noch nicht in Revendreth erledigt wurde.

Einfach Shadowlands und dann Revendreth auswählen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.