Kampagne mit mehreren Charakteren angefangen

Hallo…

ich nach einer Pause wieder dabei, war mir aber unsicher mit welchem Charakter / Klasse ich das AddOn bestreiten will. Eine Entscheidung geht nur, wenn man es ausprobiert. Also habe ich drei meiner „alten“ Chars genommen, die in Frage kommen.

Mit allen dreien habe ich so lange gespielt, bis ich in Dorngal angekommen bin - sprich ich habe mit allen dreien die Kampagne begonnen (bis etwa Level 71). Aber erst am Anfang der Kampagne.

Danach habe ich mit einem Char die Kampagne nun komplett bis zum Ende durchgespielt.

Dummerweise hat sich meine Entscheidung als nicht richtig für mich rausgestellt, so dass ich doch lieber mit einem der anderen Char „starten“ will.

Ich fürchte nun aber, dass Ihr mir nun erzählt, dass ich nun nicht mehr die Kampagne kippen kann. Mit dem einem Char habe ich zwar die Kampagne komplett jetzt durch, mit den anderen zwei Chars habe ich jedoch bereits 3-5% der Kampagne begonnen. Wahrscheinlich hätte ich alleine mit einem Char komplett durch spielen sollen und alle meine anderen Chars erst mal in OG und SW parken lassen?!

Oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Kampagne für den anderen Char zu skippen „mittendrin“ (am Anfang)?

Danke!

Nein gibt es nicht, aber…

wenn du mit einem Charakter die Stufenaufstiegskampagne fertig hast, kannst du doch mit einem anderen 80er Char die Maxlevelkampagne (und alle weiteren) spielen. Leveln musst du die Twinks sowieso und wenn du gerne questest dann über Kampange oder Nebenkampangne oder über Ini, Zeitwanderungen. Es gibt nun viele Möglichkeiten. Wenn Du Stufe 80 mit dem Twink bist kannst Du zu Brann in Dornogal gehen und sagen „ich will das überspringen“ musst es nochmal bestätigen und dann kannst du die weiteren Kampangnen spielen.

3 Likes

Außerdem geht es beim nächsten Charakter aufgrund des Erfolgs für Kriegsmeutenmentoren ja direkt 5% schneller.

1 Like