habe seit einigen Tagen das problem das ich im Questlog so überhaupt nichts mehr habe. Vor ein paar Tagen stand noch Kampagne 4 von X dort. Das ist alles verschwunden. Ich weißt natürlich nicht mehr was ich als nächstes machen soll. Die Information erhöhe deine Ruhmstufe etc. steht natürlich auch nicht mehr drin. Einen kompletten Interface-Reset habe ich bereits durchgeführt, hat nix gebracht.
Na ja wenn dieser Stufe 10 Schurke dein Mainchar ist wirst du vermutlich weder in Shadowlands noch in Dragonflight Quests angenommen haben
Wenn ich richtig verstehe fehlt dir einfach nur im Questlog oben die Auflistung was jetzt genau Kampagnenrelevant ist als Quest - die Quests an sich hast du aber im Log ja?
Ich meine schon Dragonflight die Aspekte. Ich habe dort keinerlei Quest mehr und im Questlog ist das Symbol oben mit dem Buch verschwunden. Bin aber auch erst Ruhmstufe 11 …
Es wird nicht wirklich einfacher Hilfestellung zu geben wenn man jeden einzelnen Punkt aus der Nase ziehen muss
Du sagst das hier ist dein Mainchar - ein Stufe 10 Schurke - ich bezweifle dass der in Dragonflight irgendetwas gemacht hat und Ruhmstufe 11 ist
Dass es sich um einen neuen Account handelt sehe ich anhand der Erfolgspunkte → die niedrigen Punkte machen es mir unmöglich deinen Mainchar zu erstalken → es wäre also schon hilfreich wenn du deinen Mainchar mitteilst damit man ggfls schauen kann welche Quests er abgeschlossen hat
Ansonsten gibt es die Möglichkeiten die es immer gibt: WTF und Cache löschen. Repair.exe durchlaufen lassen. WoW neu installieren. Doppelcheck auf nem anderen Char. Quests aus dem Log löschen und neu annehmen. Addons falls vorhanden bereinigen/deaktivieren/löschen. Sich von einem anderen Char einladen lassen und die Gruppensynchronisation aktivieren <<<<<< das ist halt alles sehr pauschal aber du gibst bisher kaum Infos preis mit denen ich was anfangen kann.
Vielleicht gibt es hier jemanden der mehr damit anfangen kann - will mich hier auch nicht vordrängeln - aber da sich nach 3 Tagen noch kein anderer gemeldet hat würde ich tippen alle tappen im Dunkeln