Kampagne Quest

So mal eine rein Informative Frage. Aus Zeit Gründen hab Ich es bisher nicht geschafft alle Kampagnen durchzuspielen!

Normal Spiele Ich neben dem Druiden noch 3 andere Chars. Was aber aus Zeitgründen mittlerweile nicht passt. Aber Ich will ohnehin noch die 3 anderen Kampagne Spielen.

Vielleicht passt das ja Nicht ins Geschichtsforum, weil ich hier auch nach Spiel Inhalten frage. Aber ich will mir auch nicht immer alles aus den Foren und von YouTube Kanälen wie bspw. von Craft rausziehen, auch wenn die Erklärungen zu Themen Lore Spielinhalten bei Craft meist richtig gut sind

Oder auch aus dem Geschichtsforum von unserem guten Senti oder anderen Meistern der WoW Lore aus den Foren hier richtig gut sind. Viele Ideen Theorien etc., wirklich inspirieren oder Spaß machen zu verfolgen, oder einen selbst überlegen lassen, selbst Theorien aufzubauen.

Aber was meint ihr den nun, ich habe 3 Chars die Ich zu mindestens noch hochspielen will. DK (Meistens Unholy), Restro Shaman und Diszi Priest

Ich nehme mal an zum DK passt wegen der Lore und dem Gameplay Maldraxxus. Der Diszi könnte sich mit Revendreath gut kombinieren lassen.

Dann bleibt halt nur noch Bastion aber ob das zum Restro Schaman passt. Also würdet Ihr mir das nun so empfehlen oder eher einen anderen Weg empfehlen

Okay, da das jetzt deine einzige Frage ist… DK (unholy oder nicht) passt zu Bastion, Maldraxxus, Revendreth und/oder Ardenweald.

Diszi Priest passt zu Bastion, Maldraxxus, Revendreth und/oder Ardenweald.

Und der Restro Schaman, das ist schwer aber auch das bekomm ich hin, passt zu Bastion, Maldraxxus, Revendreth und/oder Ardenweald.

Und nein, das ist kein Troll, es ist nur relativ egal… es gibt in Shadowlands bei den Päkten einfach kein „böser“ und „guter“ als andere… Alle sind ab und an Shady und Ardenweald hast du ja schon durch…

Persönlich würde ich den DK halt nach Malle pakten, weil er der einzige „Kämpfer“ der drei ist… Priester nach Bastion wegen Holy-Moly-Lighty und Pflichten und der Schamie wäre dann für die Vampire noch offen… :man_shrugging:

Eigentlich wäre das wohl mehr eine Frage fürs RP-Forum da es wohl mehr auf den Char ankommt.
Z.B. der Priester könnte tatsächlich nach Bastion kommen wegen den ganzen Pflicht Gedönst. Wenn er allerdings zu sehr seinen Glauben aus seinen Erinnerungen an seine Familie zieht dann wäre es eher fragwürdig.

Wenn der Priester allerdings mehr eine Art Knight Templar Typ ist. der glaubt dass die Sünde raus gepeitscht werden muss, selbst gegen den Willen des Sünders, dann wäre er eher besser in Revendreth aufgehoben.

Selbe mit dem Todestritter: Erster Pic wäre wirklich Maldraxxus.
Wäre er mehr blutrünstig wäre er in Revendreth gut aufgehoben.
Wenn er sein altes Leben komplett hinter sich gelassen hat und sein Untotes Leben für den Schutz Azeroths gewidmet hat, dann wäre auch Bastion eine Wahl (ironischer Weise).

Schamane denke ich wäre dann aber wirklich in Maldraxxus oder Bastion aufgehoben (je nachdem wie sehr er den Elementen dient oder sich als Partner sieht)