hallo, habe meinen account reaktiviert, habe 2 level 60 chars und einige kleine. wollte eigentlich mit dem level 25 char die dragonflight kampagne spielen und dort questen. nur leider gibt es dort keine einführungsquest und auch sonst keinerlei quests. habe auch mit chromie die timeline gewechselt. mit dem level 60 char werde ich irgendwo mitten in die kampagne geschickt für eine zwischensequenz und dann geht es nicht weiter. in shadowlands kann ich die kampagne wie gewhont starten und spielen. was ist denn da los? ist das bekannt das da was nicht richitg läuft oder liegts an meinem client?
/edit: …und mit einem neuen char bekomme ich auch keine einführungsquest bzw die quest npc sind nicht da. im abenteuerführer ist auch nix.
Hi, ich vermute mal, dass du zuletzt vor Dragonflight gespielt hast und musst vielleicht das aktuelle Addon, also TWW, kaufen. Denn bei der kleinsten Bewegung wird man mit der Dragonflight-Kampagnenstartquest ständig zugespamt, wenn man noch nicht Level 70 ist. Auf welche Weise hast du denn Dein Account reaktiviert? Kauf von TWW oder nur die monatliche Rate? Wenn du TWW gekauft, solltest du dich an den Support wenden.
also DAS wäre ja eine echt miese Verkaufsstrategie. Laut Website ist Dragonflight im Basegame enthalten. Ich kann ja auch als Dracthyr das Spiel beginnen.
/edit: …also als Dracthyr konnte ich jetzt die Kampagne ganz normal beginnen und anspielen und wurde zu Dracheninsel geführt. Und dort geht dann auch die Quetstline weiter. Seltsam, dann spiel ich es eben mit der Rasse durch, aber so ganz richtig ist das nicht xD. oder muss man mit anderen Rassen noch etwas machen was ich übersehen hab? Weitere Hinweise wären toll!
Bei mir ist das auch mal passiert dass die Kampagne nicht von allein gestartet ist. Bin dann zu dem NPC gegangen und habe die Quest einfach dort angenommen, der ist in OG in der Nähe der Cataclysm-Portale und in Sturmwind in der Burg, ausserhalb neben dieser kleinen Grünfläche. Als ich mich der Stelle genähert habe in Sturmwind, gab es ein Phasing und der NPC ist plötzlich vor mir gestanden. Weiters gibt es in OG noch den Hub ausserhalb von OG beim Hafen, flieg auf den Zeppelinturm wo es nach DF geht und warte kurz, ob da ein Phasing greift und ein NPC erscheint. Es kann also auch sein, dass irgendeine andere nicht abgeschlossene Quest bei dir das Phasing zerschossen hat, wenn der NPC nicht dort erscheint. Du müsstest dann die alte, nicht vollständig abgeschlossene Quest suchen und beenden. Merkwürdig ist aber dass ein neuer Char auch nichts bekommt, auch nicht wenn bei Chromie-Time Dragnoflight ausgewählt wurde? Wie lautet der Name der Quest mit der du beim Level 60 Char nach DF geschickt wurdest bzw. die letzte Quest nach der es nicht weiter geht?
danke für die antworten, das kuriose war, dass ich die kampagne im questlog hatte aber keine npc’s für die starterquest. hab mir jetzt TWW zugelegt und…tada jetzt funktionierts…komisch…-,- egal, jetzt kann ich gleich 2 erweiterungen durchspielen…