Tach,
ich würde gerne die Kampagne fortsetzen, in meinem Questlog steht, dass ich die oben genannte quest in Dornogal annehmen soll. Alleria ist leider nicht in den Gründungshallen rechts am Eingangsbereich am Tisch. Ich habe es auch mit einem anderen Char versucht, da ist genau das selbe, was habe ich übersehen?
Danke schon mal für die Hilfe.
Wenn du mit einem Char postest der nichtmal im Armory gefunden wird wirds ziemlich schwer für uns rauszufinden ob du überhaupt die Grundvorraussetzungen erfüllst
(gut das mit dem Armory kann natürlich auch nur mein Problem sein dass der Char als 404 not found gelistet wird)
Also Ruhmstufe, Questfortschritt…oder gar das Level
Es wäre hilfreich wenn du mitteilst um welchen Char es geht damit wenigstens die Chance besteht mehr als ne Info aus der Glaskugel zu bekommen
Jo, ich habe mehrere Chars, wo im Questlog drinnen steht „Die Kampagne fortführen“, von daher ist es mir eigentlich wurscht mit welchem Char ich weiter spiele. Ich hatte schon mal versucht meinen Forenchar zu ändern, aber das ging irgendwie nicht. Der aktuelle Char hier ist lvl 80 und hat Itemlevel 634 und PvP 676; ich weiß nicht warum da level 35 angezeigt wird.
Wie gesagt, ich solle die Kampagne „Verweilende Schatten“ fortsetzen, ich weiß aber leider nicht wo es da weitergeht.
Ganz genau steht da: Setzt die Kampagne fort, indem ihr die Quest „Verweilende Schatten“ (Dornogal) annehmt.
Anscheinend gibt Alleria die Quest, sie soll in der Gründungshalle stehen, ist aber nicht dort.
Kann ich vielleicht unter Erfolge oder so Hinweise finden?
Also in den wowhead kommentaren steht dass man Ruhmstufe 4 haben muss und die Grundkampagne aus 11.0 fertig haben muss(den Ruhm hast du ^^)
Ich hab jetzt erstmal nur die letzten 2 Steps bei diesem Char hier Grelf-Malfurion gecheckt und du hast beide nicht abgeschlossen mit diesem Char
Rein logisch kann Alleria dann auch noch nicht in Dornogal chillen weil sie muss ja noch Xala jagen bis Azj Kahet
Ich hab jetzt nicht vor alle Quests für deinen Char zu checken (nicht bös gemeint aber das ist einfach umständlicher wenn man nicht selber der Besitzer des Chars/Accounts ist ^^)
Mit https://www.wowhead.com/achievement=20597/the-war-within
kannst du dir alle Steps auf wowhead aufmachen. In den Unterlinks findest du die einzelnen Questlines…die scriptbefehle gehen so wie sie dort stehen bei deinem Char ingame
(mir persönlich wäre das zuviel aufwand wenn ich alternativ einfach die Karte aufmachen kann um dann die Kampagnenquestsymbole auf den Karten zu suchen und dorthin zu gehen - aber da ich außenstehender bin kann ich nur so deinen Queststand prüfen)
Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter(und ich hoffe ich hab mich nicht vertan - denn das alles spielt vermutlich weniger eine Rolle wenn ein Char bereits die Kampagne abgeschlossen hat)
Tl;dr: https://www.wowhead.com/achievement=20597/the-war-within < der Erfolg scheint die Grundvorraussetzung für lingering shadows also verweilende Schatten zu sein. Den brauchst du erstmal
1 Like
Jo, danke dir auf jeden Fall. Dann werde ich nochmal in wowhead schauen, vielleicht gibt es da ja genau den einen Hinweis.
Ich will eigentlich die Kampagne nur fortsetzen, da man dann in Lorenhall eine Fraktion freischalten kann und wenn man bei denen genug Ruf gefarmt hat, gibt es so einen Mount den ich gerne haben wollte.
Danke nochmal. 
1 Like