Kampagne.. Wie gehts weiter?

HI
Ich bin jetzt lvl 78… und hab die Quest: Archive die erste Scheibe.
Daruntert steht: Schreitet weiter in der Kmpagne fort um die Archive freizuschalten.

Nur leider finde ich auf der ganzen map keinen Kampagnenquestgeber…

Hab ich was übersehen?

Bin um jeden Tipp dankbar.

LG

Für diese Quest musst du in die Kammer der Erinnerung. Die befindet sich ganz im Südwesten von Dornogal westlich vom Kernweg. In dem Vorraum ist ein Teleporter, so hell schimmernd.

Hmm ja das hab ich gelesen hab auch schon dungeon gemacht…aber bekomme diese Fragmente nicht… oder geht dass erst ab 80? War auch schon in der Kammer der Erinnerung.

Denke das geht erst mit 80 tbh.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Dafür musst du die Stufenaufstiegskampange fertig haben und Stufe 80 sein.

Solltest Du tatsächlich keine Quest mehr haben (was ich ehrlich gesagt erstaunlich finde) kannst Du Nebenquest machen, oder Instanzen (Zeitwanderung ist heute noch), oder Tiefen (uneffektiv mMn) bis Level 80 und dann geht es weiter.

Guck mal ob du die nicht schon im Questlog hast. Manchmal bekommt man Quests ohne dass man direkt bei einem Questgeber war, sondern bekommt die automatisch zum Annehmen eingeblendet.

Falls du Addons verwendet kann ich dir BTWQuests empfehlen da hat man einen guten Überblick wo ma steht was noch fehlt und eben auch sowas wie Vorraussetzungen wie Level oder ähnliches :wink: