Hallo ich habe eine Frage, ist es möglich von verschiedenen Erweiterungen z. B. Legions oder Lich King usw. die Kampagnen zu Spielen wenn man diese noch nicht gespielt hat?
Ich habe die Kampagne von Shadowlands gemacht, da werden die Questsymbole Fett Angezeigt und die neben Quest normal. So habe ich erkannt, was die Kampagnenquest sind und was nicht.
Ich habe bei Cromi eine Erweiterung ausgewählt diese ich gerne Spielen würde nur werden mir hier dann sobald ich im Erweiterung Gebiet bin nur die „normalen“ Quest angezeigt. Leider keine Kampagnen. Ich würde gerne die Story Spielen um die Geschichte von WOW besser kennen zu lernen.
Gibt es sowas? Oder muss ich die „normalen“ Quest machen und bekomme so nicht viel von der Geschichte mit.
Es gab damals keine richtige Kennzeichnung von Kampagnen.
Man wurde von den normalen Quests geleitet, diese haben auch die Story erzählt. Es gab dabei auch Nebenquests aber wenn man den Hauptquestgebern, die am Anfang die ersten Quests geben, folgt, dann ist man in der Story.
Alternativ kannst du auch das Addon BTWQuest nutzen. Es gibt da verschiedene Module für die Erweiterungen welche die Hauptstory anzeigen