Kampagnenfortschritt Mists of Pandaria 9/10

Ich versuche mit meinem Char noch fehlende Erfolge oder sonstige Fortschritte nachzuholen. Nun stecke ich im Kampagnenfortschritt für Pandaria (retail) bei 9/10 fest…
Der Fortschritt „Schlacht um Orgrimmar“ fehlt noch und ich weiß nicht, wo ich noch was annehmen, oder komplettieren muss… Falls es der Schlachtzug sein sollte, den habe ich schon x-mal erledigt, auf allen Schwierigkeitsgraden, als diese aktuell waren…
Ich habe schon BTWQuest: Pandaria und andere Addons versucht, aber die zeigen nur die Fortschritte in den einzelnen Zonen und nicht den Kampagnenfortschritt…
Weiß jmd eine Lösung dafür, oder ist dass evtl so ein Bug wie bei der „Champion des Donnerkönigs“-Sache?
Für Tipps und Hilfe bin ich dankbar

Grüße

Wenn ich "Schlacht um Orgrimmar Kampagnenfortschritt google, dann werden mir auch Quests auf der Zeitlosen Insel angezeigt. Hast du dort alle Quests abgeschlossen? Vielleicht fehlt da noch was.

Ich würde sagen, dass ich überall durch bin… aber sicher bin ich nicht… ich suche ja ein addon, dass mir sagt, „an diesem Teil der Questline bst du“…

Ich kenne zwar kein Addon, aber auf wowhead habe ich die Quests alle aufgelistet gefunden. Falls du kein Addon findest, einfach mal zur Insel fliegen und die Questliste durchgehen und mal gucken ob du dort eine offene Quest findest.

alle schon versucht… :disappointed_relieved:
ich schau mal was die Zeit so bringt…
auf Wowhead war ich auch schon, ich dachte auch, dass ich dir richtige Quest hatte, aber dann gab es die Folgequest nicht… naja… danke auf jeden Fall :grinning: