Kampagnenfortschritt nicht Accountübergreifend?

Guten Tag - bei den ganzen Neuerungen rund um die Kriegsmeute dachte ich, wenn ich die Kampagne mit Char 1 gespielt habe, ist das auch für alle anderen erledigt.

Habe sie mit meinem Druiden soweit durch wie aktuell möglich aber von dem Fortschritt sehe ich auf meinem Pala nichts. Da ich gerne auf 80 mit dem Pala das Arathi-Set farmen möchte, scheint laut wowhead Voraussetzung zu sein, die Kampagne durchgespielt zu haben.

Meine Frage: Muss ich das mit allen Chars nochmal durchspielen?! Wollte den zweiten Char gern über die Sidequests hochleveln aber aktuell scheint es mir so, dass die Hauptkampagne von jedem Char gespielt werden muss.

Kann mir wer Licht ins Dunkel bringen? :slight_smile:

Du kannst bei Brann in Dornogal die level-Kampagne skippen, wenn einer deiner Chars sie schon fertig hat.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Erstmal Danke für Deine flotte Antwort - ich habe mit der Kampagne schon begonnen, kann ich sie dennoch skippen und wenn ja, wo genau?

Edit: Ah, dann muss ich sie wohl erstmal mit dem Druiden fertig machen (sobald der letzte Teil da ist) und dann kann ich skippen?

Genau so. Einmal abschliessen mit einem Char. Danach kannst du skippen

Danke Dir - geht das auch, wenn ich bereits begonnen habe? Also mitten drin skippen?

Keine Ahnung denke aber mal. Kannst wie gesagt aktuell nur die Levelkampagne überspringen.

LG
Flauschkugel

Das dürfte ja gerade noch nicht gehen weil man sie noch nicht komplett fertig spielen kann oder?

Eben. Wie gesagt du kannst aktuell NUR die Levelkampagne skippen.

LG
Flauschkugel

Doch geht.

Beim Questgeber muss Du nur Antworten, dass Du es schon kennst.

Du kannst die Quests trotzdem machen, aber auch direkt WQ usw. Spielen.

Alles klar - vielen Dank Euch allen!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.